Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; aah, tolles Thema und tolles Bild. :) Dann mach ich auch mal mit, da ich ein paar Bilder dazu habe. :mrgreen: Ist das richtig so?
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.061
aah, tolles Thema und tolles Bild. :)

Dann mach ich auch mal mit, da ich ein paar Bilder dazu habe. :mrgreen:

Ist das richtig so?
avqxio.jpg

1zphdw1.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.062
Zum Beispiel^^

ihr könnt Freiheit aber auch ganz anderes interpretieren...lasst eure Kreativität ran ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.063
na mal schauen :)

709jbq.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.064
Kann leider gerade nicht an den PC mit unseren ganzen Fotos, mein Mann hat Nachtschicht, aber ich hab noch was schönes gefunden bei Photobucket, was ich schon mal hochgeladen hab...

P1040592.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.065
...

Tolles Bild, die Ansche! :)

--
Bild 1 - Freilebende Vögel lösen für mich irgendwie immer ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit aus...
Also hier ein Schwarm von Krähen im Winter:
ldjjla7f.jpg

Bild 2 - Wenn man genau hinsieht, lässt sich Tacka (Hund) zwischen den Gräsern erkennen und ja - für mich hat das Bild auch so ein Freiheits-Flair. ^^
yom8flne.jpg

--
Und nun bin ich auf all die nächsten Bilder gespannt. :)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.066
Mist. Jetzt finde ich die dollsten Wald- und Sonnenuntergangsbilder auf der anderen Festplatte... Naja. Ich suche hierzu mal was raus. Schönes Thema!

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.067
Danke DyingDream, dein erstes mag ich auch total, da musste ich gleich an den Spruch "Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!" denken...

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.068
thx^^ das thema is genial, mal gucken was sich finden lässt

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.069
Ich kann mich nicht so recht entscheiden. Ich poste einfach das. :)
DSCI002188.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.070
5wb7rk.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.071
CIMG0008.JPG

Das ist das einzige, was ich habe :? (bitte nicht wundern, ich liebe Wolken einfach. Mir vermitteln sie das Gefühl von Freiheit - keine Ahnung warum :uups:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.072
Off-Topic
kann es sein dass sie die von karamellogramm meinte? ich find die so (mir fällt einfach kein anderes wort ein^^) "krass" schön, dass es unglaublich wirkt...mein freund und ich starrten den bildschirm an wie deppen ^^

Nein ich meinte schon das andere. Ich finde, dass es aussieht als wenn das Bild schwarfgezeichnet wurde, weil die Wellen so extrem weiß sind und der Sand so extrem dunkel, die bunten Farben so stark bunt sind...aber es ist auf jeden fall total schon.
Die Bilder von Karamellogramm kommen mir bekannt vor. so sieht es bei uns auch öfter aus ;o)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Für mich war als Kind der Traum vom Heißluftballonfliegen immer das Größte

ballon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.073
Das ligt daran das ich in dem falschen aufnahmemodus fotografiert hab ;) die Farben sind krasser aber gerade das finde ich bringt diese romantische stimmung auf :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.074
Einmal die wunderschönen Berge und Parasailing übern Meer...

Anhänge

• IMG_3650.jpg
    IMG_3650.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_4290.JPG
    IMG_4290.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 176
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.075
Mir fällt die Auswahl dermaßen schwer... Ich habe letzten Endes zwei Aufnahmen aus Schweden gewählt.

Das Meer = für mich Freiheit in seiner reinsten Form

Mein Freund, verliebt in die dortige Natur. ;)

Uploaded with

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.076
@Sternenkind ; Tolle Bilder. :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.077
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.078
Was diese Schafe wohl blöken? Na klar: Freiheit, Freiheit... ist das einzige was zählt!

Anhänge

• Schafe.jpg
    Schafe.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 160
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.079
bild no 2

fw24pe.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.080
Wow Dira, das Bild ist der Hammer :shock: sooo schön :D

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben