Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Danke andie :)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.081
Danke andie :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.082
Freiheit ist...
4830234.jpg

... wenn man alle Zäune überwinden kann

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.083

Natur ist für mich Freiheit. Wo Pflanzen und Tiere ungestört leben können und nur noch den Gesetzen der Natur unterlegen sind. Das Bild vermittelt mir das Gefühl irgendwie.

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.084
Ich mach die Auswertung jetzt schon, bin morgen wahrscheinlich nicht mehr da.

Ist mir wahrlich schwer gefallen...:102:

Platz 1 geht an Diradream...die Stimmung ist einfach toll, die zwei Typen auf dem Wasser fahrend an solchen Drachen hängend im Sonnenuntergang...passt einfach alles..
5wb7rk.jpg

Platz 2 geht an Dyindream, ich konnte mich ewig nicht entscheiden, wer von euch beiden auf den ersten Platz soll und wenn ich könnte, würde ich euch beide an erste Stelle setzen^^
Fliege Vögel sind für mich auch ein typisches Zeichen von Freiheit, niemand scheint sie aufhalten zu können...

ldjjla7f.jpg

Platz 3 teilen sich Kaddüü
4830234.jpg

und Adraste mit ihren schönen Bildern und wahren Sprüchen...
dsc02785.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.085
...

Herzlichen Glückwunsch an alle! :)

Danke für den zweiten Platz. *gar nicht damit gerechnet hab*

--
Und nun bin ich gespannt auf das nächste Thema. ^^
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.086
ich auch :-.
würde gerne mitmachen :)
als schoenes thema fände ich:
tiere, oder blumen oder natuer, damit kann ich nähmlich reichlich dienen ;D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.088
och schade ich hatte noch das eine oder andere bild:(
naja:D
ich hoffe das nächste thema wird gut :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.089
wow danke! :D

Als neues thema fände ich "zussamen" sehr schön, da ich aber im Urlaub bin ab Morgen muss ich das an Dying die ja als 2 platziert ist abgeben ;) und damit darf sie sich auch ein neues Thema aussuchen^^

viele dank ;D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.090
...

Hui - na da wünsche ich dir doch als erstes Mal einen schönen Urlaub, DiraDream! Komme mit vielen Bildern gesund und munter wieder! ^^

Neues Thema................. *überleg*

Wie wäre es dann mal wieder mit
'Mahlzeit'
(Ob nun Frühstück, Mittagessen oder ein kleiner Snack zwischendurch oder eine riesige Sahnetorte oder oder oder... ;D)

Mal zwei Beispiele:
"Kleine Mahlzeit"
xcesceed.jpg

"Nachtisch: Ananas"
q4kxipco.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.091
So, zu dem Thema habe ich auch zwei Bilder:
(Naschkatzen hätten ihre Freunde daran.) :mrgreen:

Marienkäfer-Kuchen
2ljnimo.jpg

Weihnachtskekse
2je771z.jpg

Gesamtansicht des Keks-Tellers (außer Wertung)
20hstgx.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.092
Danke Dying, ich werd vieeele Bilder machen ich hoffe das mir ein paar exoten begegnen^^

@midnight: *sabber* ich bekomm hunger wenn ich deinen kuchen sehe, geniaaal oO

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.093
Da hab ich nix, aber Midnight, das Rezept für den Käfer hätt ich gerne, bitte!!! :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.094
aaah hab da auch mal Bilder für..

Den Kuchen hat meine Tante gebacken zum geburtstag meiner Cousine. Sie ist 2 Jahre alt geworden und sie liebt Spongebob. Deswegen ja so ein Kuchen: :D

xdhy6e.jpg

Und den habe ich gemacht [war aber noch nicht ganz fertig]: :D

2jeegs2.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.095
Boa Leute ich bekomme Hunger *sabber*

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.096
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.097
Oh ja, ein Spongebob-Kuchen-Foto hab ich auch :eek:)

Spongebob.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.098
wow, bei diekleinecombo's Kuchen bekommt man richtig Hunger *wasser im Mund zusammenlauf*
hast du den sdelbstgemacht? *.*

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.099
nein, nicht ich, aber ein bekannter :) wenn ihr die anderen kuchen von dem sehen würdet...einfach nur hammer!

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.100
Ich schenke euch eine Clementine:mrgreen:
img0666y.jpg

Naja, das ist das einzige Bild mit etwas Essbarem, was ich in den Tiefen meines Rechners gefunden habe...

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben