Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Turtle soweit ich weiß geht es aber im Fotowettbewerb um selbstgeschossene bilder nicht um irgentwelche aus dem Inet.
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.361
Turtle soweit ich weiß geht es aber im Fotowettbewerb um selbstgeschossene bilder nicht um irgentwelche aus dem Inet.

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.362
:uups:schuldigung....:uups::uups::uups:

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.363
aber wenn du eins selberschießt kannst du gern mit solch einem Bild teilnehmen denn die Idee an sich war ja ganz witzig

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.364
wohne leider eher so richtung köln wird also schwierig:D aber ich geh gleich mal raus und guck was sich so machen lässt...

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.365
Off-Topic
Lach ich wohn auch in Berlin aber auch hier gibt es Bäume und Wiesen :D nen Blätter Haufen oder ähnliches ist doch super Herbstlich werd meien cam jetzt auch mitnehmen wenn cih kind vonner kita hole :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.366
hab allerding keine wircklich gute kamera (= vom aldi die kiddicam:D) kann man aber auch was ordentliches rausholen:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.367
na einfach probieren ich schau gleich mal wie die bilder die ich grad gemacht geworden sind

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.368
Mh ich hab nur ein herbstliches Bild was leider auch nicht so scharf ist ..

DSC00026....jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.369
so ich hab vorhin ein paar gemacht und die beiden sind glaub die schönsten und buntesten
5477129.jpg

5477130.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.370
wann ist die bewertung?!

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.371
Off-Topic
Oh man, vor meiner Schule steht so ein wahnsinnig schöner Baum. Die obersten Blätter sind schon richtig rot. Dann gehen sie weiter unten ins Gelbe über und ganz unten sind sie noch grünlich :D Wenn ich morgen die Kamera nicht vergess, dann mach ich mal ein Foto von dem

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.372
na das doch ne idee lach :D ich hab auch so ziemlcih alles aufn weg vonner kita zum bus geknipst was herbstlich aussah

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.373
wann ist die bewertung?!

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.374
Ich hab hier auch noch was herbstliches. (=

Oktober 2010 049.JPG

Oktober 2010 040.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.376
Also muss ich Sonntag bewerten?!

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.377
meine 2 :)

Bl%C3%A4tter.jpg

Baum.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.378
Woow Arabie ! Hammer Bilder ! :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.379
muss icha uch sagen die sehen klasse aus besonders das erste finde ich toll

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.380
Hier von mir eins.
DSC01471%20-%20Kopie.JPG
DSC01471%20-%20Kopie.JPG

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben