Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ... Oh gott, DiraDream - was sind denn das für zwei hammermäßige Aufnahmen?! *staun* Die würde ich mir glatt im XXL-Format an die Wand hängen. :)...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.401
...

Oh gott, DiraDream - was sind denn das für zwei hammermäßige Aufnahmen?! *staun*
Die würde ich mir glatt im XXL-Format an die Wand hängen. :)

--
Bild 1 (Pony-Fohlen auf dem Bild 7 Monate alt.)
r696ckgo.jpg

Bild 2 (Pepsi mit ihren 12 Jahren. ^^)
ltrvsenm.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.402

deine Pepsi liebe ich aber *___* deine Bilder sind genauso hammer! :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.403
oh ja DiraDream das bild ist wirklich hammer :D
DyingDream deine Bilder sind mir auch immer sehr aufgefallen :D find die auch immer super :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.404
Off-Topic
Bald gehör ich auch zu denen deren Bilder super toll sind haaarrr haaarrr :D

:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.405
Off-Topic
auch wenn man eine super camera hat muss man immer noch das gewisse etwas haben es fotografieren zu können ;) man kann ja ein Bild von nem Baum machen aber es kommt darauf an WIE man es fotografiert und das find ich zum Beispiel bei Dying-und DiraDream so toll. Denn man kann auch ein foto mit ner schlechten quali. machen und es kann gut aussehn wenn man eine gute idee hat WIE man es photografiert :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.406
Off-Topic
auch wenn man eine super camera hat muss man immer noch das gewisse etwas haben es fotografieren zu können ;) man kann ja ein Bild von nem Baum machen aber es kommt darauf an WIE man es fotografiert und das find ich zum Beispiel bei Dying-und DiraDream so toll. Denn man kann auch ein foto mit ner schlechten quali. machen und es kann gut aussehn wenn man eine gute idee hat WIE man es photografiert :D

Du hast meien Unterschrift! der Fotograf machts möglich ;D!

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.407
Für mich ist das Lebensfreude:
2n7jbcy.jpg

2mnjfjk.jpg

Einfach allein, oder zu zweit ;), in einem Haus :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.408
Off-Topic
Off-Topic
Die gute Kamera hab ich ja leider auch garnicht, aber dafür die Kreativität eventuell gute Bilder hinzubekommen :)
Ich meine Profibilder mit ner Diggi für 75€ kriegste nicht wirklich aber immerhin hab ich jetzt endlich eine Kamera :) das hat ich vorher ne lange Zeit nicht das heißt ich kann meine Kreativität nun frei entfalten :D
Für eine richtig supi Kamera muss ich dann in diesen Beruf einsteigen und dann top ich alles hier :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.409
Off-Topic
müssen warum :D? als ich mir meine angeschafft hab ich noch garnicht an Beruf gedacht^^ nicht jeder kann fotografieren auch wenn er eine Top cam hat, z.B. kaufen sich Leute ein ohne über die Funktionen zu kennen ;) Übung muss man rienstecken, ich hab lange gebraucht um richtig bewewung fotografieren zu könne wie stell ich das iso ein, die verschlusszeit und die Blende.
Lass dir zeit wenn du die Cam hast und Probier all möglcihe funktionen aus :D das amch irre viel spaß:mrgreen: was bekommst du für eine?

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.410
Off-Topic
Damit ich Geld für eine hab :D
Uff was ich mir für eine später hohlen werde das weiß ich nicht :D
Ich hab warscheinlich später garkein Geld mir eine schöne Spiegelreflex zu hohlen ... :(
Und ob ich damit klar kommen werde .... das weiß man auch noch nicht so :D
Aber mit meiner Diggi bekomme ich auch schöne Bilder hin das reicht mir immoment erstmal :) die ist auch bisschen einfacher zu bedienen :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.411
ich versuch es auch mal :
(letzten Winter im Schnee)

Anhänge

• CIMG0040v.jpg
    CIMG0040v.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 164
  • Fotowettbewerb! Beitrag #2.412
Wow hammer Bild

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.413
find ich auch *__*

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.414
Off-Topic
DiraDream, was für ein toller Banner!!
der sticht so ins auge obwohl er schlicht und einfach ist!!
Der ist klasse!!:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.415
Tolle Bilder!!!

Entscheidung ist am Sonntag! =)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.416
Entscheidung :D ? :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.417
Die Entscheidung ist dieses Mal wirklich nicht leicht.... es sind einige sehr schöne Bilder dabei!!!!!

Aber gut es muss ja sein!

Platz 3: DiraDream mit Bild 2 - Wirklich sehr schönes Waldbild!!! Der Lichteinfall - klasse. Aber mir ist es für das Thema Lebensfreude etwas zu melancholisch! ;)

Platz 2: Dying Dream mit Bild 2 - Pepsi wie sie süß in der Blumenwiese rumhüpft, Lebensfreude pur!

Platz 1: Meerimama - Super Bild. Tanzen bei Sonnenuntergang im Schnee... :clap:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Grüße
Sterni

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.418
Off-Topic
Danke Wolfspfote :) ich iebe schlichte signaturen^^am iebsten mit spruch und wölfen der wolf dahinter ist noch nicht so ganz schön das muss ich noch verbessern xD

Dankeeee für den dritten Platz *_*
wenn ich Pepsi so herumspringen sehe mit 12 Jahren fantastisch!

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.419
Glückwunsch. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #2.420
Danke für den ersten Platz :)

Ich habe mir mal dieses Thema hier passend zu der nun dunkler werdenen Jahreszeit herausgesucht:

mysteriöse Stimmung

(Ihr könnt das Thema auf verschiedene Weisen darstellen, es soll für euch eine klare mysteriöse, vielleicht auch geheimnisvolle Stimmung herrschen!;))

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben