Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ente dein Bidl ahst sogar 2 Regenbögen :mrgreen: So ich habe nnoch einen Stran-Regenboge, obwohl die beiden Bilder schwache Regenbögen haben :|...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.321
Off-Topic
Ente dein Bidl ahst sogar 2 Regenbögen :mrgreen:

So ich habe nnoch einen Stran-Regenboge, obwohl die beiden Bilder schwache Regenbögen haben :|

Der Strand der Ostsee, eine nervende Möwe, und überall Meer, was will man mehr? :D
8024320rhw.jpg

Liebe Grüße
Anna

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.322
Stimmt, aber der eine ist nur ziemlich schwach. Fina ich mag dein Bild, besonder weil die Möwe da drauf ist, das hat irgendwie was besonderes ;)

Wie lange darf eigentlich immer reingestellt werden?.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.323
Der Wettbewerb geht immer bis Sonntag....

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.324
Off-Topic
Danke Ente :mrgreen:
Ich habe noch eine Frage:
Mein erstes Bild ist bearbeitet (habt ihr bestimmt schon gesehen) an Farbeffekten. Dadurch ist der Regenbogen auch ein bisschen stärker geworden. Ist das Schlimm und soll ich es gegen das Original austauschen oder soll/kann ich es lassen?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.325
Mich störts nicht und ich glaube solche kleinen Veränderungen sind in Ordnung, solange da nicht groß dran rumbearbeitet wurde ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.326
Ich kann euch ja mal das Original im vergleich zeigen
[VERSTECK]

8028514nfz.jpg

8028510lid.jpg

[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.327
Find ich trotzdem ok

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.328
Ich finde, kleine Farbkorrekturen (Belichtung, Kontrast, Sättigung,...) könnten hier generell zugelassen werden, oder ?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.329
Korrekturen, die der Verbesserung der Bildqualität dienen, sollten wir generell zulassen. Wenn sie gut gemacht sind, sieht man sie eh nicht.

[VERSTECK]Fina, wenn ich dir einen Tipp geben darf: Wenn du dein Bild schon bearbeitest, dann solltest du beim nächsten Mal auch den Horizont ausrichten. ;)[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.330
Entscheidung? :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.331
Ichwarte auch schon so gespannt! :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.332
Platz 1 geht an Ente mit ihrem Doppelbogen

Platz 2 an Kaddüü mit Bild 2

Platz 3 geht an Nanunana

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.333
Ich würde sagen, ein verdienter Sieg. Obwohl natürlich wieder alle Bilder spitze waren.

Herzlichen Glückwunsch an alle. :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.334
huch damit hätte ich nun als Neuling nun nicht gerechnet ;)
Dankeschön freue mich echt sehr. :)

Neues Thema: Sonnenuntergang.. ( Ich hoffe wir hatten es noch nicht, habe hier mal durch gestöbert aber bisher nichts gefunden, von daher hoffe ich es ist ok, ansonsten bitte Bescheid sagen bin Neu hier ;) )

Liebe Grüße Jule

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.335
Mal getreu dem Motto 'Dabei sein ist alles' mache ich wieder mal mit und schicke dieses Bild ins Rennen, obwohl es das Thema nicht ganz trifft. :?

8069206szq.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.336
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.337
Naja, Sonnenuntergänge hatten wir schon viele...vielleicht faellt dir noch ein anderes Thema ein? Falls nicht, dann sende ich das hier ein...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.338
Sonnenuntergang auf Djerba

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.339
Herzlichen Glückwunsch an alle :clap:

So hier kommt meine Fassung vom Sonnenuntergang :D IM Winter 2010 ^^

8071375fxw.jpg

Liebe Grüße
Anna

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.340
Danke für den 2.!

8073800dfv.jpg

8073801qrq.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben