Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ja, alle mit ihren Spiegelreflexkameras, da brauch ich mit meiner 12mega pixel cam garnich ers anfangen:D
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.301
Off-Topic
Ja, alle mit ihren Spiegelreflexkameras, da brauch ich mit meiner 12mega pixel cam garnich ers anfangen:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.302
Off-Topic
12MP sind doch gut!? :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.303
Off-Topic
Ja schon, aber bei Nahaufnahmen oder sowas sind die Bilder immer so unscharf leider. Und auch so tolle Tropfenbilder bekomm ich nich hin damit.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.304
Off-Topic
Megapixel sagen eigentlich nicht so viel über die Kamera aus. Und mit meiner normalen Digitalkamera komm ich manchmal sogar näher an die Dinge ran als mit meiner Spiegelreflexkamera. Ich hätte sooo gern ein Makroobjektiv.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.305
Off-Topic
Hmm...dann mach ich wohl irgendwas falsch-.-

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.306
Off-Topic
Es gibt ja auch die Einstellung "Blume" mit der kannst du dann super Makroaufnahmen machen. In dieser einstellung habe ich auch mene 2 Bilder gemacht ;)
@Lara: Und ich hätte sooooo gerne eine DSRL :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.307
...

Meine Bilder sind auch etwas älter und noch von der normalen Digitalkamera... ;p

Aber Fina dein erstes Bild gehört neben denen von Kaddüü und karl Käfer und ach... nein, eigentlich sind alle Bilder ganz toll, die hier bisher gezeigt wurden.

Vor allem sieht man mal wieder wie vielfältig ein Thema sein kann..
Beim einen hat man Regentropfen an der Scheibe, dann auf Blumen oder Blättern, dann die Tropfen direkt nach dem Regen, ganze Regenschauer oder riesige Pfützen, ... hach, ich mag das Thema! *g*
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.308
Klar, mit einer Spiegelreflex lässt sich viel mehr mit Tiefenschärfe, Lichtverhältnissen und solchen Dingen spielen, aber umso komplizierter wird es natürlich. Man muss sich da erstmal einarbeiten finde ich. Aber wenn man mal halbwegs drin ist macht es Riesenspaß und vorallem ist das Fotografier-Gefühl ein ganz anderes.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.309
Off-Topic
*Ächz* Mach mich nicht neidisch :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.310
Tropfenklein2.jpg

Tropfenklein.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.311
2x Regen im bzw. am Auto
img6597.jpg

img6600n.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.312
Off-Topic
Gilt auch ein nasser hund der sich schüttelt und mich dadurch "beregnet" :lol: ? ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.314
Danke für den dritten Platz mit Kadüü! Jetzt bin ich aber echt überrascht gewesen :D
Glückwunsch an die anderen und natürlich an Karl-Kaefer :clap:

Ich freue mich schon aufs neue Thema.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.315
Damit hätte ich nicht gerechnet, vielen Dank! Es waren so viele tolle Bilder...
Langsam wird es mit den Themen schwierig. Bleiben wir einfach beim letzten Thema. Ich wünsche mir viele Bilder zum Thema

Regenbogen

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.316
Oh da kann ich gleich eins zu einstellen! Aber leider nur eins.

8006993gnz.jpg

Liebe Grüße
Anna

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.317
Ui, da hab ich auch endlich mal was :D
Leider miese Quali, weil Handyfotos :?

100_1230.JPG
100_1231.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.318
Der gleiche regenbogen :) und fast das gleiche Bild ;)
img3378q.jpg

img3391w.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.319
8008398ltk.jpg

8008399thx.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.320
Ist noch Aktuell den möchte ich auch gerne noch mit machen.
;)

Ich hoffe das Copyright Zeichen stört nicht.
Liebe Grüße Jule

awvkue.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben