Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; micurasa : die katze auf dem ersten bild von dir hab ich auch auf einem meiner bilder ! lustig ! also meine bilder !
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.681
micurasa : die katze auf dem ersten bild von dir hab ich auch auf einem meiner bilder ! lustig !

also meine bilder !
IMG_0677.JPGIMG_4338.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.682
ja hab ich gesehen :D die hat mal meiner uroma gehört als sie verstorben ist wollte der maler der das zimmer renoviert hat mitnehmen mit der begründung sie wäre schmutzig gewesen und hätte farbe abbekommen aber das haben wir ihn nicht durchgehen lassen und jetzt sitz sie hier und schuat immer Fernsehen:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.683
Off-Topic
Falke das doch dann schon ne gute Idee für ein Weihnachtsschneckengeschenk für deine Mama^^ ;)

2 meine Lieblingsbilder...!
9037415kqe.jpg

9037422ede.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.684
Im Winter an der Ostsee:

2011-12-18 Winter.JPG

und im Fränkischen:

2011-12-19 Winter.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.685
...

Bild 1
dr6vdon7.jpg

Bild 2
l6ent4di.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.686
IMG_4153web.jpg

So viele schöne Schneebilder. Hier hat es heute den ganzen Tag geregnet und nun ist alles weg...
Der nächste Frost kommt bestimmt...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.687
naja mit den tollen bildern kann man garnicht mehr mit halten aber dabei sein ist alles^^
einmal aus der Straßenbahn Fotografiert
Straba.JPG

und mal wieder die Kirche

Kirche.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.688
Mann, mann, so viele tolle Bilder... ;)

Leutz, wie seht Ihr das? Ich bin nur noch heute da, danach bis Montag abend weg und ich glaube kaum, dass ich es am Montag abend noch schaffe, auzuwerten. Soll ich die Auswertung heute abend schon machen oder wäre Dienstag auch ok? :eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.689
Ich würde es wohl einfach etwas früher machen.
Sind ja auch schon einige Bilder hier aufgetaucht. :]
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.690
ann komm ich noch schnell 'angeschneit' :D
Bin nun leider auf Bilder vom letzten Jahr angewiesen - Schnee lässt Grüßen ^^'.

letztes Jahr, beim Schlitten fahren. Wo bleibt nur diese Jahr der Schnee? :?

9075803cpp.jpg

9075804gda.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.691
hallöchen, vorher hat nun doch nicht mehr gereicht, also mache ich kurz die Entscheidung.
Vorab: es hatte leider nicht sooo viele Bilder, dafür ganz tolle. Die Entscheidung viel mir wirklich sehr schwer.

Auf Rang 2 sind alle ausser...

[VERSTECK]DyingDream mit dem 2. Bild. Das hat was, ich weiss nicht warum, aber es hat irgendwie das bestimme "etwas", es sprach mich sofort an.
[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.692
Dankeschön! =)

Neues Thema:

Rote Makroaufnahmen

Ich bin gespannt auf eure verschiedenen roten Detailaufnahmen! ^^
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.693
Glückwunsch, Dying! :)

Also Makroaufnahmen von roten Dingen quasi? :lol:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.694
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.695
RoteSchleife.jpg
*10Zeichen*

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.696
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.697
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.698
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.699
Sternenkind wir haben schon wieder ein neues Thema :).

Oh hupsi da war ich wohl zu spät dran! :D

Dann hier meine Makroaufnahmen...

Rot und grün

LG
Sterni

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.700
dann mach ich auch mal mit

xpv41f.jpg

28sbw5f.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben