Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Jaqueline, wie alt ist die Katze auf dem 2. Bild? Sieht sehr jung aus.
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.661
Off-Topic
Jaqueline, wie alt ist die Katze auf dem 2. Bild? Sieht sehr jung aus.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.662
ja sie ist noch ein baby ! 4 monate. jetzt fängt der 5. an !

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.663
Off-Topic
Wie alt war sie, als das Foto entstanden ist? Da kann sie doch noch keine 4 Monate alt sein :eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.664
Off-Topic
Wie alt war sie, als das Foto entstanden ist? Da kann sie doch noch keine 4 Monate alt sein :eusa_think:

Wieso? So jung sieht sie auf dem Foto doch auch wieder nicht aus. 4 Monate könnten hin kommen...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.665
das foto hab ich vor einer woche gemacht ! sie ist wirklich schon 4 monate alt - im impfpass steht das auch !

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.666
hab ich auch was :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.667
3 meiner lieblings Stücke:

8992063vvc.jpg

8992064wcx.jpg

8992065uqy.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.668
Quinya und ihre Kuscheltiersammlung...
... hier ist sie mit ihrem Affen Eddi

und hier ihrem Teddy Bruno

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.669

"Kuscheltiere, Tierfiguren"
Es ist alles erlaubt, was so aussieht wie ein Tier aber nicht lebendig ist.
~§~

Ich habe eine Frage. Ich dachte es sind nur Bilder ohne lebendige Tiere erlaubt?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.670
Na es zählt in erster Linie das 'nicht lebendige' Tier.
Ist ein lebendiges nun mit auf dem Bild hat das für mich zum Thema hin nur Hintergrund-Wert. ;p
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.671
Off-Topic
kaddüü, wenn meine Mutter Deine Schnecke sehen würde... Die sammelt Schnecken in allen Formen und Farben. Die würde abdrehen. :mrgreen:

So, melde mich mit meinen bescheidenen Beiträgen:

mein Adler-Teelicht

9003860jwl.jpg

der töltende Isländer

9003859eem.jpg

Und natürlich, darf nicht fehlen.... STEVE! Nupri's Plüschmaus. Inzwischen beinlos und mit aufgeschlitzem Bauch

8018232geo.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.672
hier Drei mal Mietze^^
IMGP4316.JPGIMGP4318.JPGIMGP4321.JPG

LG Micarusa:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.673
...

Ah man.. Die Entscheidungen sind immer so schwer, wenn ihr so tolle Bilder einsendet.. :/ ............................................. Somit landen alle auf Platz 3 die nicht noch genannt werden! ............................................ Platz 2 geht an.. ..................... karl-käfer mit dem Eisbären (?), Kaddüü mit den Löwen und *caro* mit der Ente. .......................................... Platz 1 erreicht dann ganz knapp ................................. kleiner Falke mit dem töltenden Isländer. ........................ ~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.674
glückwunsch Falke! Danke für den 2.! OT: Falke das ist doch Garry die Katzenschnecke von Spongebob

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.675
Ach Du Schreck. Mein Isi hat gewonnen?! :shock: Das hätte ich nun aber auch niemals gedacht! Vielen, vielen Dank!
Gratulation an alle anderen.

Off-Topic
die Schnecke von Spongebob? Okeeeee.... Bin da nicht so auf dem Laufenden... :uups: Stimmt, die miaut. Genau. Meine damaliger Azubi hat das immer geschaut und fand das total lustig... :mrgreen: Egal, meine Mutter würde auch eine miauende Schnecke auf jeden Fall nehmen. ;)

Nun gut, ich hoffe, das Thema hatten wir nicht schon, ich nehme mal wieder was ganz Naheliegendes:

Winterzauber

Beispiel: [VERSTECK]
9034153qbo.jpg
[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.676
Off-Topic
Was ist wenn noch kein Schnee liegt und es überhaupt nicht winterlich ist? :lol: (und man von letztem Jahr nicht so gut hat!?) Naja ich habe ja eine Woche Zeit - SCHNEE KOMM ENDLICH :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.677
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.678
Off-Topic
Was ist wenn noch kein Schnee liegt und es überhaupt nicht winterlich ist? :lol: (und man von letztem Jahr nicht so gut hat!?) Naja ich habe ja eine Woche Zeit - SCHNEE KOMM ENDLICH :D

Hmmmm, dann machst Du entweder ein Bild ohne Schnee (Winter muss ja nicht zwingend Schnee sein... :mrgreen:) oder Du schickst gaaaaanz schnell ne Bestellung an Petrus, ich glaube, per Mail sollte klappen... Probiert mal unter [email protected], müsste ankommen... :mrgreen: :lol:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.679
Mal ne ganz doofe Frage bilder von vorigen Jahr gehen auch ?:uups:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.680
Mal ne ganz doofe Frage bilder von vorigen Jahr gehen auch ?:uups:

es gibt keine doofen Fragen! Natürlich! Ich habe ja nicht geschrieben, Winterzauber 2011! :mrgreen: Ne, ernsthaft, das ist doch wurscht, ich weiss ja eh nicht, von wann die Bilder sind. Mein Beispielbild ist aus dem 2010... :lol:

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben