Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ja wöchentlich find ich auch gut, da hat man auch genug Zeit sich ein neues Thema auszusuchen :D
  • Fotowettbewerb! Beitrag #21
Ja wöchentlich find ich auch gut, da hat man auch genug Zeit sich ein neues Thema auszusuchen :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #22
also dann werde ich mal das zepter weiterreichen :D

es war wirklich schwer und alle bilder sind eig genial aber ich muss mich ja nun fuer einen "gewinner" entscheiden .. und alle andren nicht traurig sein aber es ist wirklich sehr sehr knapp

so und nun das mit spannung erwartete ergebnis :D

and the winner is : murks

einfach tolle atmosphaere mit der stadt im vordergrund und den tollen farben im hintergrund ;) vor allem das dunkle der stadt und die paar lichter im kontrast zum himmel - genial

dyingdream : super bild aber leider klein was am ende den ausschlag gegen es gegeben hat ..
koersche : weiss nich die linke untere ecke hat mich dann am ende doch etwas gestoert aber ansonsten trotzdem ein tolles bild !

also dann murks : schlag ein neues thema vor ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #23
Hey cool danke :mrgreen:
Das Bild hab ich voriges Jahr im Winter aus dem Küchenfenster gemacht ^^

Na dann hier mal das neue Thema bis nächsten Sonntag:

Der Winter geht bald schön langsam wieder, der Frühling kommt. Drum will ich sehen was ihr mit dem Frühling verbindet. Gerne auch was originelles ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #24
Hach Frühling, da freu ich mich schon drauf =)
Das Foto hier entstand im April 2004. Ich fand den Baum so toll... hach das war echt ein schöner Tag,wie man sieht. Sooooonne wir warten auf dich :mrgreen:

4mpp59ei.png

• Fotowettbewerb! Beitrag #25
was ich mit dem fruehling verbinde :
entlich wieder weniger anziehen, sonne geniessen und den duft von blueten einatmen :D
und das ganze vogelgezwitschere - aber das kann man ja ganz schlecht aufm bild festhalten ;)

DSC00371.jpg

ich weiss ich gugg da bisl traurig - hab das bild damals fuer meinen freund gemacht weil wir uns so lange nicht sehen konnten und hab ihn in der zeit echt vermisst .. deshalb der etwas traurigere blick :/

• Fotowettbewerb! Beitrag #26
Na da gibts ja schon 2 schöne Frühlingsbilder :D
Freu mich auch schon wenns endlich wieder ohne dicker Jacke rausgeht ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #27
Möchte sonst niemand mitmachen? Bis Sonntag ist noch Zeit! ;-)

• Fotowettbewerb! Beitrag #28
Ach, wenn sonst niemand mitmacht, mach ich einfach mal mit dem mit. Nur 2 Bilder sind ja langweilig;)
sxomdh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #29
Für mich bedeutet Frühling, Super schöne Osterferien^^

C:%5CDokumente%20und%20Einstellungen%5CUdo%5CEigene%20Dateien%5CEigene%20Bilder%5C240207

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DiraDream schrieb nach 56 Sekunden:

sorry bild kommt jetzt: C:\Dokumente und Einstellungen\Udo\Eigene Dateien\Eigene Bilder\240207

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DiraDream schrieb nach 46 Sekunden:

wat dat!!!! hilfe brauche ne schnelle erklärung wie ich das Bild hier rein bekomme!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #31
danke!!!

Na dann hier, also
Ich finde am schönsten im Frühling ist endlich in den Osterferien in die Ferien zu fahren^^

240207 434.jpg

Osterferien 08

• Fotowettbewerb! Beitrag #32
wo war das denn ?

• Fotowettbewerb! Beitrag #33
Östereich am Achensee

• Fotowettbewerb! Beitrag #34
...

Hach... Noch ein paar Wochen und es ist schon wieder Frühling. *vorfreu*

(Zum Vergrößern einmal anklicken.)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #35
Huhu!

Hoffe des kommt noch rechzeitig :)

Zwar noch etwas dunkel, aber es blüht immerhin wieder etwas:

Blume.jpg

LG
Shiria

• Fotowettbewerb! Beitrag #36
Ui da sind ja doch noch einige tolle bilder dazugekommen :D
Da heute Sonntag ist, und er aber noch nicht vorbei ist, würde ich sagen, bis 21 Uhr gehts noch, dann werd ich den/die Sieger/in küren :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #37
o.k bin damit einverstanden^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #38
Oh man, da hab ich ja jetzt total verschlafen :mrgreen:

Also das Thema haben alle Bilder wunderbar getroffen. Einige sind auch technisch sehr gut umgesetzt, aber mein FAvorit ist der Baum voller Blüten von Shelby, Frühling puuuuur!! :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #39
hehe schoen das noch soo viele mitgemacht haben .. ich glaub einmal die woche war die richtige entscheidung ..
*nun gespannt auf das neue thema wart*

• Fotowettbewerb! Beitrag #40
Beim nächsten Wettbewerb mach ich auch mit :D *freu*

Was für'n Thema ??? :D:D:D:D:D

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben