Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Sehe ich auch so Murks. Bitte eine Runde Mitleid für mich :mrgreen:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #61
Sehe ich auch so Murks. Bitte eine Runde Mitleid für mich :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #62
Mein Mitleid hast du!!! ;)

@Shiria:War da schon ca. 13 mal ^^

Das wusste ich garnicht, dass jede Runde bis Sonntag geht, dachte immer nur so 2-3 Tage.

• Fotowettbewerb! Beitrag #63
Danke Meerifriend.
Zwischendrin wurde hier mal abgemacht,dass jede Runde eine Woche gehen soll :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #64
Straaaaaaaand, warum hab ich jetzt ausgerechnet so viele tolle Bilder von den Flitterwochen in Spanien über Silvester. Schwere Entscheidung.

Das Krododil am endlosen Strand musste ich zusammenstellen da das Ding gute 5 Meter lang war in der Originalgrösse & wegen dem Geländer konnt ich nicht so weit zurück.
Das drunter ist der Sonnenaufgang am Strand von unserem Hotelzimmer aus gesehen.

Ich konnte mich doch sooo schwer Entscheiden :D

PS: Seh grad das sollte 2008/2009 heissen -_-

• Fotowettbewerb! Beitrag #65
Ich kann wohl kaum mit den anderen Bildern mithalten, aber egal:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #66
Das Bild ist zwar nicht so super aber naja, es hat war mit dem Strand zu tun.

Anhänge

• LandseerFabi34.jpg
    LandseerFabi34.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 113
  • Fotowettbewerb! Beitrag #67
  • Fotowettbewerb! Beitrag #68
Danke Murks:)
Mich stört vorallem der ganze Dreck am Strand...

Aber Shelby steht wikrlich vor einer schweren Entscheidung:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #69
Ich geb schonmal den Gewinner bekannt,bevor ich es vergesse ;)
Ich habe mich für das Bild von Meerifriend entschieden. Die Sonne da könnte ich grad gut brauchen.
Es war echt nicht leicht, weil alle Bilder toll sind :clap:
ShiGi dein ist echt gut, passt ganz gut zu meiner Stimmung ^^ aber eben deshalb habe ich mich für eins mit blauem Himmel entschieden :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #70
Ich? Echt? Oh, dankeschön! :D Und obwohl die anderen Bilder echt alle so schön sind...:clap:
Dann bin ich ja jetzt dran...
Ehmm...mein Thema:
Ein Foto, von einem anderen Land.
Ist das zu verstehen?

• Fotowettbewerb! Beitrag #71
Das ist ein foto vom Gardasee.Blick auf das castello von sirmione.
ITALIEN 2008.

Anhänge

• DSCN1725.jpg
    DSCN1725.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 113
  • Fotowettbewerb! Beitrag #72
Das war glaube ich Lanzarote (Spanien)

Anhänge

• DSCN0226.jpg
    DSCN0226.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 113
  • Fotowettbewerb! Beitrag #73
Das ist ein Foto von unserem Hotel aus Ägypten. War der Pool um 3 uhr in der früh! Hoffe es gefällt euch.

Anhänge

• Ägypten 005.jpg
    Ägypten 005.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 118
  • Fotowettbewerb! Beitrag #74
Gratuliere Meerifriend :clap:

So, zum neuen Thema ein neues Bild. Bezüglich "anderes Land" hab ich aber nur Kroatien zu bieten :3

35mf8mc.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #75
ich glaub ich brauch nicht zu erwaehnen wo dieses bild aufgenommen wurde ;)

DSC00070.jpg

eig haet ich ja nen bild aus der schweiz genommen ist fuer die meisten ja auch ein andres land - fuer mich ja auch noch fast - aber ich glaub so war das nicht gemeint mit dem thema ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #76
Ja, warum denn kein bild von der schweiz? Wenn man einigermaßen gut erkennt, dass es nicht in Deutschland aufgenommen wurde...;)

@Murks: Danke :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #77
damit man erkennt das es nicht deutschland ist muesste schon was seeeehr typisches drauf sein :D die tilsiter kuehe oder nen fondue - wobei es das auch in deutschland geben wuerde :/ .. und solche bilder hab ich eig ned .. ich haet ja an nen panorama von zuerich gedacht .. aber das ist so riesig das kann man nirgens hochladen es sei denn man hat eigenen webspace :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #78

Das ist auch vom Spanienurlaub, wir sehen das Herzstück am Meer von Torremolinos. Die riesige Statue eines tanzenden Päärchens.

• Fotowettbewerb! Beitrag #79
und nochma Östereich=)

240207 322.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben