Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh, da sind ja schon verdammt schöne Bilder Wird mir schwer fallen, mich da dann zu entscheiden ^^
Fotowettbewerb! Beitrag #5.463
Der Grasfrosch
Punkte Reaktionen
134
Blick vom Seedeich auf den eingeschneiten Speicherkoog westlich von Meldorf. Dass wir hier so viel Schnee haben, ist eine Seltenheit. Die Kinder nutzen die weiße Pracht gerade ausgiebig zum Rodeln - den Deich runter versteht sich, wir haben hier ja keine Erhebungen.
Fotowettbewerb! Beitrag #5.464
karl-käfer
Punkte Reaktionen
37
Vor zwei Wochen auf der Gassirunde
Fotowettbewerb! Beitrag #5.465
karl-käfer
Punkte Reaktionen
37
Es gibt doch bestimmt noch mehr Winterbilder!
Fotowettbewerb! Beitrag #5.466
G
Gast43718
Guest
Hier nicht, ich habe, seit ich hier wohne, also über 3 Jahre, noch keinen Schnee gehabt.
Fotowettbewerb! Beitrag #5.467
Illyria
Punkte Reaktionen
14
Können ja auch Fotos von früher sein, sofern man welche hat Früher gabs zumindest hier auch viel mehr Schnee als es heute der Fall ist, und ich selber finds schade, dass ich damals noch kaum fotografiert hab ^^
Fotowettbewerb! Beitrag #5.468
Der Grasfrosch
Punkte Reaktionen
134
Bei uns ist das jetzt auch etwas ganz besonderes. Das letzte Mal hatten wir Schnee in ähnlichen Massen 2012. Und am Wochenende soll ja noch ordentlich was kommen.
Fotowettbewerb! Beitrag #5.469
karl-käfer
Punkte Reaktionen
37
Nach dem Wochenende gibt es sicher einige, die Schneefotos machen könnten....
Bei ca. 5 cm Neuschnee sind wir gerade....
Fotowettbewerb! Beitrag #5.470
Illyria
Punkte Reaktionen
14
Dann erlaube ich mir, die Frist zum Einreichen noch ein wenig zu verlängern, damit man dieses Wochenende noch gut nutzen kann. Die Frist geht somit bis Mittwoch, 10. Februar 2021
Fotowettbewerb! Beitrag #5.471
G
Gast43718
Guest
Prima, jetzt haben wir auch tatsächlich genug Schnee für schöne Bilder.
Fotowettbewerb! Beitrag #5.472
Illyria
Punkte Reaktionen
14
So, die Frist ist vorbei, und ich muss mich entscheiden... und es fällt mir so verdammt schwer. Ich finde alle Sachen so herrlich stimmungsvoll (den Schneemann recht witzig ^^), und eigentlich kann ich keine wirkliche Entscheidung treffen, also nehm ich einfach mein spontanes Bauchgefühl, und dieses stimmt nun einfach mal für "Cerridwen", weil ich dieses Bild einfach auf eine gewisse Weise auch originell finde von der Idee her. Aber ich kann mich im Grunde für alle Einsendungen begeistern, weil ich so winterliche Landschaften einfach schön finde!
Fotowettbewerb! Beitrag #5.473
blackdobermann
Punkte Reaktionen
294
Gute Entscheidung, das Bild ist schon cool.
Fotowettbewerb! Beitrag #5.474
G
Gast43718
Guest
Vielen Dank, das freut mich!
Entgegen des Pessimismus, der einem auf der Straße und sämtlichen Nachrichten entgegenschlägt, möchte ich etwas Positives in den Fokus rücken: "Die kleinen Freuden des Alltags"
Seid kreativ, ich werde am 21.02. entscheiden, welches Bild das Gewinnerbild wird.
Fotowettbewerb! Beitrag #5.475
littlemice
Punkte Reaktionen
5
Das ist ein tolles Thema
Fotowettbewerb! Beitrag #5.476
Der Grasfrosch
Punkte Reaktionen
134
Dieses Lächeln begleitet mich seit einem Jahr tagtäglich durch meine Homeofficezeit.
Fotowettbewerb! Beitrag #5.477
karl-käfer
Punkte Reaktionen
37
Unser kleines Wunder im letzten Jahr und für uns eine große Freude. Der Zwerg war aus dem Nest gefallen und konnte nach einigen Wochen erfolgreich ausgewildert werden.
Fotowettbewerb! Beitrag #5.478
Der Grasfrosch
Punkte Reaktionen
134
Ist das ein kleiner Sperling?
Fotowettbewerb! Beitrag #5.479
G
Gast43718
Guest
Obwohl jeder Bildbeitrag für sich einen kleinen Glücksmoment darstellt, hat mir das Bild von @Der Grasfrosch doch das breiteste Lächeln ins Gesicht gemalt - ganz wie der Hauptdarsteller selber. Der lachende Frosch ist für mich das neue Gewinnerbild!
Fotowettbewerb! Beitrag #5.480
Der Grasfrosch
Punkte Reaktionen
134
Vielen Dank ^^
Nach der Idee eines Freundes ist das neue Thema: "Komische Vögel"
Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User,
es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012
Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb,
auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...