Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; @Amber Ich würde sagen, firstes ist dann dein turn! Thema auswählen und los gehts!
pinguin2302

pinguin2302

Dabei seit
13.08.2020
Beiträge
9
Reaktionen
0
@Amber Ich würde sagen,
es ist dann dein turn! Thema auswählen und los gehts!
 
Amber

Amber

Moderator
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
7.323
Reaktionen
130
Das hier ist bei mir irgendwie leider ganz schön untergegangen.
Tut mir leid!
Insofern noch interesse besteht, Herbstbilder. Alles was in die Jahreszeit passt.
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
898
Reaktionen
68
Jeder ein Bild oder zwei?
 
Amber

Amber

Moderator
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
7.323
Reaktionen
130
Hmm... was meint ihr denn so?
 
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
898
Reaktionen
68
Nichts schreit mehr nach Herbst als brünftige Hirsche.

king_of_the_forest_by_betadraconis_d80t9lc.jpg

Im_after_you.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jacky83
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.133
Reaktionen
162
Herbst ist, wenn Sonne und Winter miteinander einen Kampf austragen.


_MG_8412.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: littlemice
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
898
Reaktionen
68
Cerridwen, wo ist das denn entstanden? Sieht fantastisch aus!
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.133
Reaktionen
162
Vielen Dank. Das Bild entstand auf Teneriffa, der Berg ist der Teide.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Grasfrosch
Micarusa

Micarusa

Dabei seit
12.01.2011
Beiträge
2.101
Reaktionen
6
Das Foto ist echt Atemberaubent Cerridwen!

Zwei Bilder oder nur eins?



 
karl-käfer

karl-käfer

Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
1.759
Reaktionen
18
Tolle Bilder!
Hey Kamera raus, es ist doch Herbst, da geht bestimmt noch mehr.
 
littlemice

littlemice

Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
378
Reaktionen
4
Beim Spaziergang am Wochenende gemacht... IMG_20201115_082545.jpg
 
Amber

Amber

Moderator
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
7.323
Reaktionen
130
Danke für die Erinnerung.

Was ich persönlich bei allen Bildern am schönsten finde ist, dass sie Zeigen welch schönheit der Herbst in sich trägt.
Bei Herbst denkt man zu schnell an Regen, kaltes und ungemütliches Wetter, in dem es ungewohnt schnell dunkel wird und man eigentlich nur schnell wieder nach Hause möchte, wenn man gezwungen war nach draußen zu müssen.
Alle eure Bilder strahlen hingegen ruhe aus, in dem alles Leben langsam es sich gemütlicher macht, in dem Bäume ihre Energie für sich zurück ziehen, anstatt Kronen lebender Blätter zu tragen und mit diesen mit vollster Kraft und Schönheit zu strahlen, zum Beispiel.
Die Entscheidung fällt da absolut nicht leicht und alle Bilder sind unendlich toll!

Bei blackdobermanns Bild fühle ich mich voll in die Natur buksiert und es schaut aus, als wäre jedes gefallene Blatt so der Natur belassen, wie dieses gefallen und auf dem Boden gelandet ist. Irgendwie scheint die Zeit still zu stehen, drum dessen ist es für mich das Gewinner Bild "Herbst 2020". :) Glückwunsch!

War heute Fahrrad fahren und hab ein paar Bilder gemacht
I
 
Jacky83

Jacky83

Dabei seit
12.12.2018
Beiträge
546
Reaktionen
143
Wer darf denn jetzt das nächste Thema bestimmen? Ich würde sagen Blackdobermann oder?
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.133
Reaktionen
162
So habe ich das verstanden, ja. @blackdobermann darf das neue Thema vorschlagen.
 
Thema:

Fotowettbewerb!