Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; @Amber Ich würde sagen, es ist dann dein turn! Thema auswählen und los gehts!
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.421
@Amber Ich würde sagen, es ist dann dein turn! Thema auswählen und los gehts!

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.422
Das hier ist bei mir irgendwie leider ganz schön untergegangen.
Tut mir leid!
Insofern noch interesse besteht, Herbstbilder. Alles was in die Jahreszeit passt.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.423
Jeder ein Bild oder zwei?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.424
Hmm... was meint ihr denn so?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.425
collage.png
Dann fange ich mal an

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.426
Nichts schreit mehr nach Herbst als brünftige Hirsche.

king_of_the_forest_by_betadraconis_d80t9lc.jpg

Im_after_you.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.427
Herbst ist, wenn Sonne und Winter miteinander einen Kampf austragen.

_MG_8412.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.428
Cerridwen, wo ist das denn entstanden? Sieht fantastisch aus!

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.429
Vielen Dank. Das Bild entstand auf Teneriffa, der Berg ist der Teide.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.430
Das Foto ist echt Atemberaubent Cerridwen!

Zwei Bilder oder nur eins?

50573140273_979272e9f4_b.jpg

50541934272_614226b06a_b.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.431
Tolle Bilder!
Hey Kamera raus, es ist doch Herbst, da geht bestimmt noch mehr.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.432
War heute Fahrrad fahren und hab ein paar Bilder gemacht

Anhänge

• 20201118_151643.jpg
    20201118_151643.jpg
    1.006,4 KB · Aufrufe: 4
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.433
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.434
Beim Spaziergang am Wochenende gemacht... IMG_20201115_082545.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.435
Vom Teide habe ich auch ein paar 😀. Warst du auch oben? Die Aussichten in Teneriffa sind echt genial 😍
Im Nationalpark waren wir unterwegs. Da existieren auch Bilder von, aber die hat mein Ex gemacht, deswegen kann ich sie hier nicht einstellen.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.436
Auswertung?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.437
Danke für die Erinnerung.

Was ich persönlich bei allen Bildern am schönsten finde ist, dass sie Zeigen welch schönheit der Herbst in sich trägt.
Bei Herbst denkt man zu schnell an Regen, kaltes und ungemütliches Wetter, in dem es ungewohnt schnell dunkel wird und man eigentlich nur schnell wieder nach Hause möchte, wenn man gezwungen war nach draußen zu müssen.
Alle eure Bilder strahlen hingegen ruhe aus, in dem alles Leben langsam es sich gemütlicher macht, in dem Bäume ihre Energie für sich zurück ziehen, anstatt Kronen lebender Blätter zu tragen und mit diesen mit vollster Kraft und Schönheit zu strahlen, zum Beispiel.
Die Entscheidung fällt da absolut nicht leicht und alle Bilder sind unendlich toll!

Bei blackdobermanns Bild fühle ich mich voll in die Natur buksiert und es schaut aus, als wäre jedes gefallene Blatt so der Natur belassen, wie dieses gefallen und auf dem Boden gelandet ist. Irgendwie scheint die Zeit still zu stehen, drum dessen ist es für mich das Gewinner Bild "Herbst 2020". :) Glückwunsch!

War heute Fahrrad fahren und hab ein paar Bilder gemacht
I

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.438
👏👏👏👏👏 Glückwunsch!

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.439
Wer darf denn jetzt das nächste Thema bestimmen? Ich würde sagen Blackdobermann oder?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.440
So habe ich das verstanden, ja. @blackdobermann darf das neue Thema vorschlagen.

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben