Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich würde auch gern mitmachen, hab aber leider keine Pilz-Fotos.
  • Fotowettbewerb! Beitrag #861
Ich würde auch gern mitmachen, hab aber leider keine Pilz-Fotos.

• Fotowettbewerb! Beitrag #862
Ihr könnt doch auch nen Pilz aus der Dose knipsen, Pilz ist Pilz ;)
Ich muss morgen mal den Wald untersuchen...

• Fotowettbewerb! Beitrag #863
Hm eigentlich sollten doch wenigstens die Hundehalter bei ausgiebigen Spaziergängen auf Pilze treffen. :eusa_think: Sogar an Feldwegen und in Gärten wachsen die, nicht nur im Wald.

• Fotowettbewerb! Beitrag #864
Hm eigentlich sollten doch wenigstens die Hundehalter bei ausgiebigen Spaziergängen auf Pilze treffen. :eusa_think: Sogar an Feldwegen und in Gärten wachsen die, nicht nur im Wald.

Ich muss da leider zugeben, dass ich bis jetzt noch keinen indeckt habe. :roll:
Wer weiß, wo ich mit den Gedanken immer bin. :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #865
Ich finde keine Pilze...:(

• Fotowettbewerb! Beitrag #866
So meine Pilze, der Hund ist fast noch drauf getreten :eusa_doh:

• Fotowettbewerb! Beitrag #867
Off-Topic
Kaddüü, du machst immer so klasse Bilder. :D Darf man mal fragen, welche Kamera du benutzt?

• Fotowettbewerb! Beitrag #868
*immer noch sehnsüchtig auf Pilze wart*
Die Fotos bis jetzt sind schon mal echt toll! Für alle die keine Pilze finden, als Tipp: oft findet man sie jetzt an Bäumen in Parks und Wald, unter Nadelbäumen, in Grüppchen auf feuchten Wiesen/Gärten usw. Die wuchern wirklich überall. Und wenn ihr wüsstet wieviele schöne Pilzarten es gibt. :roll:

• Fotowettbewerb! Beitrag #869
Off-Topic
Midnight, wir haben eine Canon EOS 1000D :eusa_shhh:

• Fotowettbewerb! Beitrag #870
Off-Topic
Off-Topic
Midnight, wir haben eine Canon EOS 1000D :eusa_shhh:
Das habe ich mir schon fast gedacht, danke dir. :D

Ich kenne mich schon mit Pilzen ein wenig aus, wir sind eine Zeit lang fast jedes Jahr in den Wald zum Pilze suchen gegangen.
Gestern hab ich übrigens einen Pilz gesehen, hatte aber keine Kamera dabei. :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #871
si ich liefer auch noch nen paar^^
DSCF3748.JPG

DSCF3751.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #872
Schaaade, dass nur sowenig Leute mitgemacht haben. :( Dabei hätte das Thema so gut zum Herbst gepasst.
Also der 1. Platz geht an DiraDream! Das sind ja mal superschöne Pilze, sehen aus wie mit Samt überzogen! Auch toll als Nahaufnahme.
Den 2. Platz teilen sich Kaddüü und DyingDream. :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #873
bin gespannt was das nächste Theam ist

• Fotowettbewerb! Beitrag #874
Herzlichen Glückwunsch DiraDream,
mal sehen was sie sich als Thema aussucht. Vielleicht kann ich dann auch wieder mitmachen. :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #875
Dankeee^^
sooo damit ihr nicht länger warten müsst xD giebts jetzt schon das neue Thema...
passend zum Herbst;

BLÄTTER

• Fotowettbewerb! Beitrag #876
...

Herzlichen Glückwunsch, DiraDream! Sind wirklich zwei tolle Bilder! :)

--
Hier nun meine zwei Blätter-Bilder:

bild-287.jpg

.
artg5kqz.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #877
Elia im Herbstlaub ;)
Hab keine Blätter Bilder ohne Hund:angel:

• Fotowettbewerb! Beitrag #878
[SCHILD]tolle bilder!echt zum träumen![/SCHILD]

• Fotowettbewerb! Beitrag #879
4fvgwp.jpg

et9mz7.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #880
Hallo,
diesmal kann ich auch mitmachen ;)
Erstmal eine Frage:
Gilden auch Blütenblätter?
Da du nur Blätter sagtest ;)
Dann nehm ich dies hier:
op60kh.jpg

Und fals Blütenblätter nicht gilden, nehme ich dies:
25tby0y.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben