Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; MolleDaisy, sind das Jacobsschafe (auch 4 Horn genannt)? Die Böcke haben immer 4 Hörner, von den Farben könnte das hinkommen.... Tolle Bolder...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #901
MolleDaisy, sind das Jacobsschafe (auch 4 Horn genannt)?
Die Böcke haben immer 4 Hörner, von den Farben könnte das hinkommen....

Tolle Bolder habt ihr alle gemacht!
Wie soll ich mich da entscheiden????

• Fotowettbewerb! Beitrag #902
so hab nochma wo anders hochgeladen
34y2poj.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und hier, das zweite bild was ich beim erstem hochlade versuch geschikt habe lässt sich nicht mehr öffen bitte vergesst das und nehmt als zweites dieses:
5jw4mu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #903
Diradream, das erste Bild ist der Wahnsinn! Kompliment!

• Fotowettbewerb! Beitrag #904
MolleDaisy, sind das Jacobsschafe (auch 4 Horn genannt)?
Die Böcke haben immer 4 Hörner, von den Farben könnte das hinkommen....

Äh du gite Frage^^ keine Ahnung die hab ich in Krpatien hinter so nem Gemüseladen gesehen xD
Dachte erst an Widder weil sie so Kreisrunde hörner hattennn...

wie gesagt keine ahnung xD

• Fotowettbewerb! Beitrag #905
danke:uups: deine Bilder sind aber auch richtig super! Was hast du fürne kamera?

LG^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #906
Canon 350 :) Und du?

• Fotowettbewerb! Beitrag #907
Ich will jetzt auch endlich ne Spiegelreflex... aber die sind so teuer...
Off-Topic

was haben eure gekostet wenn ich fragen darf? und wie kommt ihr mit ihnen klar? Sein ihr zufrieden?

• Fotowettbewerb! Beitrag #908
Off-Topic
Seit mir Kiki206 (oder so ähnlich) ein paar Tipps gegegeben hat, komm ich klasse mit ihr zurecht :) Macht tolle Bilder, vor allem weil ich jetzt auch ne Ahnung von Objektiven hab^^
Ich hab keine Ahnung, was sie gekostet hat, ich hab sie geerbt.

• Fotowettbewerb! Beitrag #909
Off-Topic
Ah okey.... das ist natürlich auch net schlecht... ne in meiner neuen schule lerne ich jetzt mit denen umzugehen...
(2 mal in der Woche habe ich Fotografie *g* und hab da hald auch gsehn was des für n Unterschied macht^^)

manmanman.. *auchwill*

• Fotowettbewerb! Beitrag #910
Also meine Fujifilm hatt 200 euro gekostet

• Fotowettbewerb! Beitrag #911
Oo Nur? ich hab gester im I-net eine für sage und schreibe über 6000 gesehen^^

Da bin ich ja beruhigt^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #912
faaals ich gewinnen sollte, ich bin auf klassenfahrt, also wenn ich gewinnen sollte nehmt bitte als neues Thema Insekten
bb

• Fotowettbewerb! Beitrag #913
Entscheidung:

Platz 1: Callie (beide Bilder)

Platz 2: DiraDream

Platz 3: Brändelman

Herzlichen Glückwunsch!!!

• Fotowettbewerb! Beitrag #914
Wow, danke für den dritten Platz!!!! Bei der tollen Konkurrenz habe ich absolut nicht damit gerechnet!
Glückwunsch an Callie und DiraDream!!! Geniale Fotos!!!

• Fotowettbewerb! Beitrag #915
Cool, danke und herzlichen Glückwunsch an Diradream und Brändelman :)

Neues Thema:
Wildtiere

• Fotowettbewerb! Beitrag #916
Mama Ente mit 11 Küken

Und n Froschen :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #917
o8fezb.jpg

Seelöwe

nwh1ya.jpg

Puma

• Fotowettbewerb! Beitrag #918
ui der Puma ishc toll...=)

• Fotowettbewerb! Beitrag #919
und mal wider einen Wolf :D

u18458-leitwolf-albums-woelfe-picture14702-wolfy.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #920
Ach Mensch Leitwolf, bei deimem Bild schmelze ich nur so dahin....*.* wuuunderschöööön

Und befor ichs vergessen, danke für dwen zweiten und ein herzlichen glückwunsch an den ersten und dritten platz^^ echt wunderschöne bilder!

2whl9v5.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben