Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; eoe, da is ja genial, hast du das mit deiner Fuije gemacht ? echt klasse ;) gruß Leitwolf
  • Fotowettbewerb! Beitrag #921
eoe, da is ja genial, hast du das mit deiner Fuije gemacht ? echt klasse ;)

gruß Leitwolf

• Fotowettbewerb! Beitrag #922
danke, jo is mit meiner Fuji^^ Die Libelle hatt aber auch schön Model gestanden xD wolle noch ein zwietes Bild reinstellen, mach ich glaich mal
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so hier nochma ne fette hornisse, also mein zweites Bild
t0gpkz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #923
wie nah warst du dran ? wir ham die fuije auch im geschäft, mich irritziert da nur einwenig der elektronische sucher

• Fotowettbewerb! Beitrag #924
qs5zqw.jpg

eine Ente :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #925
...

[FONT=&quot]So tolle Bilder wie hier bisher von Wildtieren aufgetaucht sind habe ich leider grade nicht zur Hand... Aber mitmachen ist ja alles. ^^

Bild 1
26f2uhzz.jpg

Bild 2
foyui2ap.jpg

~§~
[/FONT]

• Fotowettbewerb! Beitrag #926
Jamuna 168.jpgund Wölfe

• Fotowettbewerb! Beitrag #927
Wieder mal sehr schöne Bilder! :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #928
müssen die tiere auch wildlebend sein, oder gehen auch zootiere. wenn ja, dan würde ich gerne mit diesem bild eines chameleons aus dem zürcher zoo mitmachen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #929
Nun möchte ich wohl auch mitmachen, aber mit zwei Bildern aus dem Berliner Tierpark. :D
(obwohl ich bei den klasse Bildern, die hier schon angetreten sind, eh keine Chance mehr habe :mrgreen:)

117qk8x.jpg

6i7l29.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #930
...

Ich glaube (-berichtigt mich wenn ich falsch liege-) die 'wilden' Wölfe, der Puma, der Seelöwe oder auch meine Schlange dürfen sich leider alle nicht mehr einer so großen Freiheit erfreuen, wie die Frösche, Insekten, Vögel die hier auf Bildern auftauchten.
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #931
Off-Topic
Ich glaube (-berichtigt mich wenn ich falsch liege-) die 'wilden' Wölfe, der Puma, der Seelöwe oder auch meine Schlange dürfen sich leider alle nicht mehr einer so großen Freiheit erfreuen, wie die Frösche, Insekten, Vögel die hier auf Bildern auftauchten. ~§~
Da hast du wohl leider Recht, also wenn meine Bilder nicht gelten, dann such ich nochmal neue raus. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #932
...

Na ich habe deswegen wohl schon gleich lieber von beider Sorte 'Wildtieren' ein Foto genommen. *g*
...irgendwie sind es ja doch recht 'unterschiedliche' Themen und ich bin froh hier dieses Mal nichts bewerten zu müssen. :D
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #933
wie soll ich das Thema jetzt denn deuten "Wildtiere" oder "tiere in Wildnis" ?
@jamuna, sind das die Wölfe im Berliner Zoo ?

• Fotowettbewerb! Beitrag #934
Ach Mist, daran hab ich gar nicht gedacht...-.-
Naja, dann gilt halt beides...meinetwegen auch im Zoo und Wildpark.

• Fotowettbewerb! Beitrag #935
@Leitwolf: nee die sind aus´m Petersberg (Wildpark)

• Fotowettbewerb! Beitrag #936
@ Leitwolf: Die hornisse is vorher in das Bierglaß von meinem Vater gefallen er hatt sie raus geholt und auf unsere Teichbank gesetzt sie ver suchte zu fliegen war aber leider Stock besoffen xD

• Fotowettbewerb! Beitrag #937
Sorry, dass die Bewertung so früh ist, ich bin heute Nachmittag wahrscheinlich nicht mehr hier^^

Also, der erste Platz geht an Dyingdream mit Bild 1 :)
Platz 2 an Kaddüü mit Bild 1, das ist zu süß^^
3 Platz geht an Diradream auch mit Bild 1

Herzlichen Glückwunsch!:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #938
Herzlichen Glückwunsch=) an alle=)

neues Thema? *freu*

• Fotowettbewerb! Beitrag #939
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" an euch Drei. :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #940
Danke für den 2. Platz ;)

Wo bleibt das neue Thema???? :p

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben