Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Glückwunsch euch allen! =)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.221
Glückwunsch euch allen! =)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.222
Glückwunsch :)

Komm schon Wolf, neues Thema :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.223
wow, cool, das hätte ich nicht gedacht.danke....(war übrigens keine Spiegelreflex)
angesichts der Temparaturen würde ich sagen heißt das neue Thema:

Schnee und Eis

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.224
dnevs1.jpg

juv86e.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.225
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.226
Bild eins...
2cf78mv.jpg

Bild zwei kommt noch.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.227
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.228
...

Zwei Mal Eis am Strand...

Bild 1
2vuiywxy.jpg

Bild 2
vqlpekod.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.229
Ich bekomm am Donnerstag meine Spielgelreflex *gg*
wenn ich glück habe liegt da noch schnee dann kommen auch noch ein paar Bilder von mir *g*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.230
260tpvd.jpg

Eis in der Regentonne hinterm Haus.

2yjtw7q.jpg

Katerchen versinkt im Schnee.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.231
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.232
@molledaisy: was für eine? Bekomme auch bald eine, kann mich aber noch nicht entscheiden welche xD

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.233
Off-Topic
@molledaisy: was für eine? Bekomme auch bald eine, kann mich aber noch nicht entscheiden welche xD
Ich würd dir ne Nikon empfehlen. Egal welche, hauptsache Nikon^^

Ich hab selbst ne Canon 400D und hab mit mehreren anderen Canons und Nikons fotografiert und die Bilder einer Nikoncam waren immer besser, schärfer, schönere Farben. Kommt natürlich auch immer auf das Objektiv an, aber meine erste Wahl wird später eine Nikon sein...^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.234
Off-Topic
Na dann ist es ja gut das ich ne Nikon d5000 bekomme *g*

Bin schon total gespannt=)
ZUmal das Objektiv von ihr eine Brennweite von 15 bis 200 mm hat *g*
d.h. ich brauch erstmal kein weiteres Objektiv xD

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.235
Off-Topic
xD ich interessiere mich für deinen größten konkurenten, einer Eos 500D. Hab mir schon Angebote angesehen und eins mit einem Tamron 18-200mm. Es wird immer wider dikskutiert welche besser ist, die canon 5000d oder die Eos 500d

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.236
ich hab ja die Nikon d5000 nicht die Canon 500D man ist das kompliziert :-D

Ich denke die Kameras schenken sich nicht arg viel da wo die eine besser ist ist die andere eben nicht so gut...

leider können sie eben nicht perfekt sein:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.237
nein so meint ich das nicht xD ich weis das du die Canon hast, entwerder hab ich mienen Satz falsch gebaut oder du hast es nicht richtig gelesen^^ ICH interessiere mich für deinen größten Konkurenten die Eos *lol*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.238
hää also entweder wir reden aeinander vorei oder ich bin blöd oder du hast dich verschrieben xD
ICH habe bez. bekomme eine Nikon :-D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.239
Ja und ICH bekomme (warscheinlich bin mir immer noch nicht so sicher) eine Eos xD

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben