Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Hoffe ich auch. Werd langsam ungeduldig...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.321
Hoffe ich auch. Werd langsam ungeduldig...

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.322
Joo ihc auch solange gings schon lang nichmehr^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.323
Wo ist Callie bloß ? :010::confused::confused:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.324
Lotterosi sag du einfach schonml ein Thema und wenn Callie sich bin heute abend net meldet gilt das dann=)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.325
Ob Callie sich im Schnee verirrt hat? :eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.326
Hoffen wirs nicht... und wo ist Lotterosi jetzt?!^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.327
O.k. sorry, hab mich gestern gerade abgemeldet.
Wenns okay ist, würde ich das Thema
alt
nehmen. Also damit ihr wisst, was ich damit meine, alte Häuser, Gebäude, alte Menschen, eben alles was alt ist. Können zum Beispiel auch Tiere oder Pflanzen sein.
Hoffe ihr findet Fotos dazu.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.328
118g3kx.jpg

Das Pony meiner Bekannten.
Prince wird in diesem Jahr 38 !!

2qi0bgg.jpg

Daddy;) Very old...

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.329
hoffe ich darf auch mit machen.... was altes bei mir zu finden ist nicht so einfach..... ein Blick aus dem Fenster brachte mich auf die Idee das das Kreuz und der Arme Mann wo da hängt doch schon ziemlich alt ist/sind:

Januar 2010 001.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.330
sicher, mitmachen darf jeder, der Lust hat.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.331
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.332
da hab ich gar nix iwie^^
aba ich find schon noch was >.>

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.333
ja ich muss auch noch suchen^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.334
Ich auch. :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.335
Ihr habt ja bis Sonntag Zeit :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.336
"Mein" Rentner Bubi, deutsches Reitpony 42 Jahre alt

nyfn15.jpg

Und eine Yacht die vor über 30 Jahren im Weserarm gekentert ist, die war mal weiß

9qz5eo.jpg

Dieses Bild ist nur zum "verdeutlichen" der Yacht...

2ds4r9l.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.337
What 42 Jahre? boooaaa....

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.338
Ja letztes Jahr ist er 42 geworden und ihm gehts eigentlich noch ganz gut, nur zu fressen bekommt er nur noch seinen Eimer mit Matsche Pampe, da er nichts mehr kauen kann.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

er ist da auch immer noch der Boss ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.339
wow aber 42 ist echt in hammer alter!!!
Und dann immernoch boss sein.... wow^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.340
Naja sie sind ja auch nur zu 2. und der andere ist um die 20 und hatte schon immer großen Respekt vor ihm ;)

Ich denke mal die Offenstall Haltung machts bei ihm aus das es ihm so gut geht.
Und sonderlich groß ist er auch nicht, der andere ist n Isimix, viel größer ist Bubi auch nicht

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben