Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Matschepampe. Mmh, lecker
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.341
Matschepampe. Mmh, lecker

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.342
Sorry Leute, tut mir echt leid! :( Ich hab im Moment totalen Stress und packs nicht mehr täglich an den PC...I'm very sorry!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.343
So, erstmal ein Schiff im Meer. Das liegt schon ewig da und das is in der Domrep.
Wir waren 2 mal in der Domrep, in verschiedenen Hotels und habens jedes mal gesehen. :mrgreen:
2. Ich bei meiner Firmung. Ich bin zwar nicht alt, aber die Firmung ist ein uraltes Sakrament. (is mir im Reliunterricht gekommen. Ein Geistesblitz. :mrgreen:)
Das 2. Bild muss ich aber erst noch raus kramern. :uups:

Anhänge

• 28a6yw9.jpg
    28a6yw9.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 40
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.344
Man muss nur kreativ denken, nicht wahr?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.345
Jep. Ich hab grad so vor mich im Unterricht hingeträumt und bin voll aufgeschreckt! :uups:
Sind alle voll erschrocken. *im Boden versink*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.346
Hast du auch schon ein Gedicht geschrieben für das Spiel "Das beste Gedicht"? Ich finde das Thema war gar nicht so leicht.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.347
Ne. was is das?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.348
Also...
das ist mein Papa mit meiner Oma, die leider letzten Sommer verstorben ist!

4EziIFhHB6jY.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.349
So. Nun das 2. Bild. Hinter mir meine Patin. Ganz links, unser dahemaliger Pfarrer Lieb, Mitte Bischof, rechts keine Ahnung. :D Das war letztes Jahr.
Das 3. Bild hab ich nur reingestellt weil der Bischof da so geil gekuckt hat. :mrgreen:

Anhänge

• x3ebdj.jpg
    x3ebdj.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 40
  • okz9xw.jpg
    okz9xw.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 38
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.350
So, so langsam wirds ja. Bis zum Sonntag werden es schon noch einige Bilder werden. Der Bischof hat echt einen coolen Blick
und @ xSteffix das mit deiner Großmutter tut mir echt leid. Meine Großmutter und mein Großvater leben auch schon länger nicht mehr.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.351
Der Bischhof schaut wie ein Exorzist!!!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.352
Häh?? Was isn des??? :eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.353
Ein katholischer Teufelsaustreiber...kennst du den Film zufällig?
Google mal...;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.354
thema alt:

Bilder sin d nicht bearbeitet sondern so mit dem Kreativ Modus von meine Cam aufgenommen

Burgruhine
u18458-leitwolf-albums-leitwolf-bayern-safarie-picture14654-burg-ruine.jpg

zerstörter Hof einer alten Festung

u18458-leitwolf-albums-leitwolf-bayern-safarie-picture18944-burghof.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.355
also entweder mein PC spinnt oder du hast die Bilder vergessen xD
kann sie leider nich sehen :-(

aber sie hören sich schonmal toll an :-D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.356
...

*g* ...ja, so ging es mir eben auch.
*Bilder Von Leitwolf Such*

Und hier noch mal schnell meine beiden Bilder. Ich hoffe doch, sie passen auch irgendwie zum Thema. (Da hat man ja einen sehr großen Interpretationsraum. ^^)

Bild 1 - alter Baumstamm, der vom Meer an den Strand gespühlt wurde und dort nun schon seit langem verweilt...
i7hqglek.jpg

Bild 2 - Ein Greifvogel, wie er über eine 'Pfütze' mit Beute fliegt. ... *seufz* ...irgendwie habe ich das Gefühl es wäre uralt, weil Tiere immer weniger Freiraum haben und ob man solche Bilder in einigen Jahren überhaupt noch zu Gesicht bekommt... :/ Hm...
r7lpqcy8.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.357
irgendwie habe ich das Gefühl es wäre uralt, weil Tiere immer weniger Freiraum haben und ob man solche Bilder in einigen Jahren überhaupt noch zu Gesicht bekommt... :/ Hm...

Traurig aber wahr ja... echt schade...

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.358
so, etz villeicht

Anhänge

• user18458_pic18944_1261430870.jpg
    user18458_pic18944_1261430870.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 97
  • user18458_pic14654_1250285495.jpg
    user18458_pic14654_1250285495.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 95
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.359
ich würd sagen der is alt ... ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.360
bei dieses Guten Bildern... kann ich mit meinem "kreuz" ja mal einpacken :D

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben