kaninchen kratzt im käfig

Diskutiere kaninchen kratzt im käfig im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Greatlobo, wie gesagt, unkastrierte Kaninchenböcke sind ein wahnsinniges Risiko - da geht's dann oft um Leben und Tod. Ich würde es nicht...
  • kaninchen kratzt im käfig Beitrag #21
Hey Greatlobo,
wie gesagt, unkastrierte Kaninchenböcke sind ein wahnsinniges Risiko - da geht's dann oft um Leben und Tod. Ich würde es nicht eingehen *grusel*. Könntest du sie kastrieren lassen?

• kaninchen kratzt im käfig Beitrag #22
ich würde dir auch dringend ans herz legen sie kastrieren zu lassen, denn diese jetzt noch kleinen beißereien können sonst schnell richtig schlimm werden

• kaninchen kratzt im käfig Beitrag #23
Okay, Ich werde sie kastrieren lassen und hoffe das es dann weniger wird. Es sind ja immer noch Männchen und die jagerei wird sich bestimmt nicht völlig abstellen lassen können. Vielen dank für eure hilfe. GZ:idea:

• kaninchen kratzt im käfig Beitrag #24
ne jagen werden sie sich bestimmt noch, das macht mein pärchen auch noch mit voller hingabe :D aber es wird dann weniger brutal sein

Thema:

kaninchen kratzt im käfig

kaninchen kratzt im käfig - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben