Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc.

Diskutiere Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc. im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Los sagt!!!:mrgreen: ui ich bin ja im Reiterstübchen...:eusa_eh: upps ach egal ..also schreibt!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc. Beitrag #1
DieSpunkfalle

DieSpunkfalle

Punkte Reaktionen
0
Los sagt!!!:mrgreen:
ui ich bin ja im Reiterstübchen...:eusa_eh:
upps ach egal ..also schreibt!!

• Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc. Beitrag #2
Hallu!

Das könntest du theoretisch doch bei den Steckbriefen einsehen, oder? :D

Egal :roll:
Ich schreibe ja sooo gerne über meinen Bär :)

Name: Pakeno Bey ox
Rasse: Ägypt./Poln. Vollblutaraber
Er will mal ein Schimmel werden, ist derzeit aber noch braun-weiß-gestichelt mit schwarz-Silberner Mähne xD

Meine RB, die ich derzeit "korrigiere" ist eine 12-Jährige Traberstute namens Myriel aus dem Hauptstutbuch.. Ja, so wirklich schick isse trotz des schwarzen Felles nicht ;)
Aber eine Liebe Dame mit ausgezeichnetem Pass und ausgeprägten Tölt.

Liebe Grüße
Federchen

PS: Willste Bilda? xD

• Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc. Beitrag #3
Silberfeder, immer doch ;)

(auch wenn ich "die Spunkfalle" ---was ist das eig. für ein Name :-D , bin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc.

Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc. - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Bartagame hat geschwollenes Trommelfell. Entzündung, Bakterien, Erkältung?: Hallo liebe Gemeinde. Wie bereits im Titel erwähnt hat meine adulte Bartagame (13 J./w.) ein geschwollenes Trommelfell. Ich habe sie von klein auf...
Oben