Immer Scheinschwanger....:(

Diskutiere Immer Scheinschwanger....:( im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mhm....okay.Es geht um das Tier,aber das Tier gehört nicht mir.So im Allegmeinen hat sie es ja total gut und sie ist ja auch nur 2 mal im Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Immer Scheinschwanger....:( Beitrag #21
Mhm....okay.Es geht um das Tier,aber das Tier gehört nicht mir.So im Allegmeinen hat sie es ja total gut und sie ist ja auch nur 2 mal im Jahr läufig,also nur 2 mal scheinschwanger.Ich weiß bis jetz noch nichts darüber,ob sie sie jetzt nun kastrieren lassen oder nicht.Aber ich hoffe es!
MfG

• Immer Scheinschwanger....:( Beitrag #22
Ja nur ist gut gesagt, das ist viel 2x im Jahr scheinschwanger zu sein. Wie gesagt es kann kurz oder lang zum tot führen ich verstehe nciht warum sie gegen eine Kastration sind. Druck Ihren eltern das einfach mal aus vielleicht sehen sie das anders! Wenn der Hund erstmal an Gebärmuttervereiterung leidet oder erkrankt ist, sind die Kostet viel höher als bei eine Kastration!!!

• Immer Scheinschwanger....:( Beitrag #23
Also, nach jeder Läufigkeit scheinträchtig ist ja schon das Höchstmaß, mehr geht nicht... Und definitiv zu viel. Wenn es alle paar Jahre mal passieren würde, ok, aber nach jeder Läufigkeit?
Wie gesagt, IMHO eine klare Indikation für eine Kastration.

• Immer Scheinschwanger....:( Beitrag #24
Ich habe meiner Freundin die Seiten (glaub 2 waren es) ausgedruckt und mitgegeben.Sie wollte nochmal mit ihrer Mutter drüber reden.Die Mutter wollte auch mal zum Tierazrt mit ihr,aber ich glaube sie hat es nicht gemacht,aber da bin ich ir nicht so sicher...
Ích vertstehe es auch nicht warum sie sie nicht kastrieren lassen.Wir haben unsere Hündin auch sofort kastriert,damit es soweit gar nicht erst kommt.
Also meine Freundin hat es zumindest so gesagt,dasss sie nach den letzten 3 Läufigkeiten immer scheinschwanger war.Davor noch nie oder halt unregelmäßig.Die Hündin ist jetzt 4 Jahre alt.
Ich werde sie nochmal drauf ansprechen,aber mehr kann ich ja auch nicht tun.
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Immer Scheinschwanger....:(

Immer Scheinschwanger....:( - Ähnliche Themen

Mamma Tumor: Hallo, mir geht es echt beschissen und ich mache mir grosse sorgen um meine kleine maus. Sie ist 7 und vor einigen monaten bemerkte ich bei ihr...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben