Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :)

Diskutiere Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Hamster laufen auch total gerne, Hamster brauchen das einfach, weil sie in der freien Natur auch lange strecken zurück legen & das rad ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #21
Meine Hamster laufen auch total gerne, Hamster brauchen das einfach, weil sie in der freien Natur auch lange strecken zurück legen & das rad ist halt der ersatz dazu ;)

Aber eine Laufradsucht gibt es nicht. Es wurde mal behauptet aber das wurde getestet & siehe da es gibt keine Laufradsucht ;)

Gruß

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :)

Anzeige

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #22
hallo ihr .. ;)

hab heute des 27 WW bekommen ..
um ehrlich zu sein hab ich zwar damit gerechnet das des ned grade klein is .. aber so :shock:

aber will ja nur das beste für meinen liebling .. und ihm gefällts ganz doll .. und das macht mich ja auch glücklich .. :D

ist des eig. normal das der mal umhamstert?? .. anfangs hat ihm sein haus total gefallen .. aber mom. hamstert er um .. und nistet sich auf ner ebene ein .. ? .. gefällt ihm sein haus nichtmehr? .. soll ich ihm ein anderes Kaufen?? ..

LG :049:

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #23
Es gibt keine Laufradsucht, warum wird das immer wieder behauptet? :roll:

Hallo das weiß ich selber man oh man das war eher lustig gemeint und das er es nun mal liebt......
Warum muss es immer so leute geben die alles auf dei Goldwage legen

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #24
Warum muss es immer so leute geben die alles auf dei Goldwage legen
Weil andere Leute das lesen und ihrem Hamster dann das Laufrad wegnehmen!:roll:

@Lil: genauso ging es mir auch, als ich das Rad zum ersten Mal sah :lol:

Ja, dass er seinen Vorrat mal verlagert ist ganz normal.
Caterina

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #25
HuHu,

ich habe mich auch erschrocken als ich das erste WW bekommen habe :D & meine mUm meinte nur " Bist du bescheuert, warum muss das denn so groß sein? " Habe es ihr dann erklärt & sie war dann meiner meinung^^

gruß

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #26
meine mama hat mich ausgelacht x)

aber er mags ganz ganz gern .. ;)

iwie is mein kleiner a Fast Food esser unter den Hamstern .. :D

er mag kein trockenobst .. frisches schon gleich 2 mal ned .. er mag de Getrockneten Heuschrecken und des Eiweißzeug ned .. sondern nur die knusper dinger aus dem zoogeschäft .. das ich aber eig. nicht mehr kaufen will .. aber wenn ich des futzer vermische dann frisst er immer das vom zoogeschäft raus und lässt das andere liegen .. ?! ..

neben bei :
ich hab meinen Hamster leider aus dem Zoogeschäft .. war ne ganz liebe Geschichte .. denn eigendlich wollte ich ja einen vom Züchter .. aber wir haben hald im Zoogeschäft nach Futterschüssel und Tränke und so Zeug geschaut .. und wie ich dann zu den Hamstern geschaut habe .. ((ich wollte eigendlich auch einen Teddyhamster)) aber als ich da dann reingeschaut habe .. hat ein kleines köpfchen aus dem Käfig geguckt .. und als ich dann an die scheibe gegangen bin und "hallo" gesagt hab .. ist er auf mich zu und hat gleich männchen gemacht .. und da war ich hin und weg .. ;)
der hats sein müssen und kein anderer .. :D

aber jetzt is er a fast-food-Hamster .. :shock:

kann ich da iwas machen oder eher nicht?? ..

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #27
wär lieb wenn mir mal jemand antworten würde .. :D

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #28
Zu dem Futterproblem? Wenn du ihm diese ungesunden Dinger nicht mehr gibst wird er ja zwangsläufig etwas anderes fressen müssen. Und es gibt jede Menge gute und gesunder Leckereien für Hamster. schau dich mal auf um, da gibt es richtig tolle Sachen!Ich empfehle Bapfly, den Kräuterzwerg, die Topinamburstangen... es gibt so veil und meine Hamster lieben die Sachen!

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #29
danke .. ;)
ich werd mir das gleich mal alles anschauen ..

LG

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #30
oh, es sollte futterkonzept heißen, hab mich wohl vertippt.

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #31
habs aber trotzdem gefunden .. ;)

ich hab ein bisschen Angst ..

als meine Mama gestern meine Zimmertür öffnete .. hat sich der kleine erschrocken .. und einen rückwerts Salto gemacht ..
ich hab da von so ner krankheit gelesen .. ind der Hamster immer rückwerts gehen und eben Saltos machen .. und hab jetzt ein bisschen Angst .. ? ..

muss ich mir denn sorgen machen??

LG

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #32
Hallo,
wahrscheinlich hat sich dein Hamster nur erschrocken. ;) Bei Hybriden tritt manchmal das Backflipping Syndrom auf, also dieses Zurückschnalzen und Luftsrüngemachen etc, aber du hast ja einen Goldi.

• Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) Beitrag #33
*puuh* .. ich hab schon voll angst gehabt .. Oo

mein hamster ist voll tollpatschig .. xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :)

Meine fragen zum Laufrad und noch mehr :) - Ähnliche Themen

Hamster läuft nicht mehr in seinem Laufrad: Mein Zwerghamster war immer ein "begeisterter Läufer", lief den ganzen Abend in seinem 20 cm Durchmesser Holzlaufrad. Allerdings habe ich ihn nun...
Ein Hamster soll einziehen - viele Fragen zu den Vorbereitungen.: Hallo Hamsterfreunde, meine bessere Hälfte und ich haben uns entschlossen unser Heim mit einem Hamster zu teilen. Wir sind gerade mitten in der...
Suche Hamster Laufrad: Hallo, ich suche nach einem Laufrad, mind. 25 cm Durchmesser. Am liebsten das Rodipet Holzlaufrad, das Getzoo Holzlaufrad oder das Wodent Wheel...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Zwerghamster stürzt häufig aus dem Laufrad, besteht Verletzungsgefahr?: Hallo liebe Hamsterfreunde! Nun ist es soweit, auch ich habe eine Frage. Ich bin eine große Hamsterfreundin und habe deshalb schon zwei Hamster...
Oben