hilfe

Diskutiere hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr liebe, ich habe 2 zwergkaninchen susel und kitty !!!im chat habe ich schon mal gesagt das meine kitty am after und am fell verklebt ist...
  • hilfe Beitrag #1
Dunja

Dunja

Punkte Reaktionen
3
hallo ihr liebe,
ich habe 2 zwergkaninchen susel und kitty !!!im chat habe ich schon mal gesagt das meine kitty am after und am fell verklebt ist und der tier arzt vor vier tagen sagte ich solle sie mit kamille abwaschen aber die kleine ist immer noch verklebt!!!!das sind meine ersten und ich kenne mich da noch nicht so aus!im chat sagte man mir sie brauch medikament aber wieso sagt mein tierarzt das nicht??????ich mache mir große sorgen!!!susel geht es super!!!!beide stamen aus na züchtunfg und ich habe gelesen das die meisten tiere aus züchtungen schneller krank werden stimmt das????bitte helft mit!!
MFG Dunja

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #2
hi dunja ich sende wildkaetzchen das ganze mal als privat nachricht die wird sicher schnell antworten wenn sie online kommt ich hoffe sonst das maglite nochmal online kommt.wir finden da schon was.

• hilfe Beitrag #3
Hat dein Tier jetzt Durchfall? Und einen festen Bauch?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ich hab grad von Sanni gesagt bekommen, das es Durchfall hat.
Was hat es denn zu essen bekommen, irgendwas neues was es noch nicht gekannt hat? Oder waren sie draußen im Garten und haben Gras gefressen?
Auf alle Fälle kannst du den TA dann vergessen und suchst dir schleunigst einen neuen.
Schau das du eine Apotheke findest und dir dort Sab Simplex und Omniflora N holst. Sab Simplex ist gegen Blähungen und Durchfall und das Omniflora N um die Darmflora wieder zu regulieren.