hilfe

Diskutiere hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr liebe, ich habe 2 zwergkaninchen susel und kitty !!!im chat habe ich schon mal gesagt das meine kitty am after und am fell verklebt ist...
  • hilfe Beitrag #1
Dunja

Dunja

Punkte Reaktionen
3
hallo ihr liebe,
ich habe 2 zwergkaninchen susel und kitty !!!im chat habe ich schon mal gesagt das meine kitty am after und am fell verklebt ist und der tier arzt vor vier tagen sagte ich solle sie mit kamille abwaschen aber die kleine ist immer noch verklebt!!!!das sind meine ersten und ich kenne mich da noch nicht so aus!im chat sagte man mir sie brauch medikament aber wieso sagt mein tierarzt das nicht??????ich mache mir große sorgen!!!susel geht es super!!!!beide stamen aus na züchtunfg und ich habe gelesen das die meisten tiere aus züchtungen schneller krank werden stimmt das????bitte helft mit!!
MFG Dunja

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #2
hi dunja ich sende wildkaetzchen das ganze mal als privat nachricht die wird sicher schnell antworten wenn sie online kommt ich hoffe sonst das maglite nochmal online kommt.wir finden da schon was.

• hilfe Beitrag #3
Hat dein Tier jetzt Durchfall? Und einen festen Bauch?
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Ich hab grad von Sanni gesagt bekommen, das es Durchfall hat.
Was hat es denn zu essen bekommen, irgendwas neues was es noch nicht gekannt hat? Oder waren sie draußen im Garten und haben Gras gefressen?
Auf alle Fälle kannst du den TA dann vergessen und suchst dir schleunigst einen neuen.
Schau das du eine Apotheke findest und dir dort Sab Simplex und Omniflora N holst. Sab Simplex ist gegen Blähungen und Durchfall und das Omniflora N um die Darmflora wieder zu regulieren.
Eine Kapsel Ominflora N löst du in wenig Wasser auf und gibst das ganze über den Tag verteilt dem Tier. Sab Simplex so 3 - 5 x tägl zwischen 0,2 und 0,4 ml vermischt mit der gleichen Menge Wasser.
Und lass jetzt das ganze Grünfutter weg und gib nur Heu und Wasser, oder ein bisserl Karotte.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend.. Hey, ich bin ein totaler Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann.. Natürlich hab ich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Oben