Frosch für "Anfänger"

Diskutiere Frosch für "Anfänger" im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Tach, ich halte schon seit ner Zeit Rotkehlanolis. Ihnen gehts ganz gut und sind munter drauf. Tja, und wie mich die Terrasucht gepackt hat...
  • Frosch für "Anfänger" Beitrag #1
terrilonis

terrilonis

Punkte Reaktionen
0
Tach,
ich halte schon seit ner Zeit Rotkehlanolis.
Ihnen gehts ganz gut und sind munter drauf.
Tja, und wie mich die Terrasucht gepackt hat, wollte ich mir einen Frosch/Kröte in meine 4 Wände einziehen lassen. Lurche fand ich schon immer toll.

Naja, um meine Frage gaaaaanz kurz zu stellen,
gibt es eine Art die man in einem 30x40x30 (BxLxH) Artgerecht halten kann? :eusa_think:

Danke.

• Frosch für "Anfänger" Beitrag #2
also meine Meinung ist nein, viieel zu klein!!
mind. ein 50er Würfel

gruß Jakob

Thema:

Frosch für "Anfänger"

Frosch für "Anfänger" - Ähnliche Themen

Adelphobates Galactonotus vergesellschaften mit ...?: Hallo Zusammen! Ich halte seit ca. 1 Jahr 2 Adelphobates Galactonotus Weibchen und einen Goldstaub-Taggecko (Phelsuma Laticauda Laticauda)...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Anfänger Fragen: Hallo erstmal, Meine Freundin und ich haben uns entschieden wir wollen unbedingt Vögle haben. Da wir beide aber absolut keine Ahnung haben wollte...
Katzenhasser: Hallo Katzenfreunde, Was haltet Ihr von diesem Folgenden Text einer unzufriedenen Person: Sehr geehrte Frau XXXX die Auswertung der Aufnahmen der...
Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Oben