Heute ist es soweit

Diskutiere Heute ist es soweit im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich habe gerade meine Mäuse zur Kastration gebracht und warte jetz gespannt auf den Anruf das ich sie wieder abholen kann ! *hoffentlich geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute ist es soweit Beitrag #1
K

KleeneSchuttey

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade meine Mäuse zur Kastration gebracht und warte jetz gespannt auf den Anruf das ich sie wieder abholen kann ! *hoffentlich geht alles gut* sie dürfen ja dann nur auf Küchenpapier sitzen meine Frage wäre deshalb ,ob sie auch Taschentücher dürfen da ich noch eingestunkene Taschentücher von ihnen habe und die würde ich gerne wieder reintun, da sie da drunter gerne schlafen?! Ich bin so aufgeregt *ohnmacht* :shock:

• Heute ist es soweit Beitrag #2
Erstmal alles Gute für deine Jungs!
Und berichte mal nachher.

Taschentücher kannst du auch benutzen, solange sie unparfümiert sind. ;)

• Heute ist es soweit Beitrag #3
Okay vielen danke ja ich werde nachher sofort berichten hoffentlich schaffen es meine Beiden! :shock:

• Heute ist es soweit Beitrag #4
Huhu,
klar kannst du die Taschentücher wieder rein, da werden sie sich sicher freuen. Drücke auch die Daumen, dass alles gut läuft und die zwei die Kastra gut überstehen *Daumen drück*.

• Heute ist es soweit Beitrag #5
So meine Süssen (Pinky und Brain) sind wieder zu Hause :clap:hat alles geklappt gott sei dank! Ich bin so erleichtert !

Anhänge

• 100_0019.jpg
    100_0019.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 20
  • Heute ist es soweit Beitrag #6
Na schön. Das freut mich. :D

Ich habe zwar noch keine Farbmäuse kastrieren lassen, aber einige Meerschweinchen. Ich weiß, wie froh man ist, wenn man sie "munter" wieder abholen kann. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute ist es soweit

Heute ist es soweit - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Etwas Frust abbauen: Seit einigen Monaten rennt hier ein Rottiger rum. Ich weiß, dass es ein unkastrierter Kater ist, die Glocken konnte ich jetzt mehrmals gut sehen...
Oben