Schlangenbisse

Diskutiere Schlangenbisse im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; lol Zebra ;) Sieht man auch noch die stellen wenn das blut abgewischt ist? Wie sieht das dann aus? Punkte?! Wegen den Zähnen? Beisen die so...
  • Schlangenbisse Beitrag #21
lol Zebra ;)

Sieht man auch noch die stellen wenn das blut abgewischt ist? Wie sieht das dann aus? Punkte?! Wegen den Zähnen?

Beisen die so oft zu?

• Schlangenbisse Beitrag #22
lol Zebra ;)

Sieht man auch noch die stellen wenn das blut abgewischt ist? Wie sieht das dann aus? Punkte?! Wegen den Zähnen?

Beisen die so oft zu?
Ich hab jetzt an den Stellen "Punkte" - im Prinzip wundervolle Abdrücke des Kiefers sowie diverse blaue Flecken ;)
Und ja, es gibt Schlangenarten, die gerne und häufig zubeissen.

Gruß

• Schlangenbisse Beitrag #23
tja, ich muß sagen, ich hatte glück gehabt:

habe am Samstag Raubtierfütterung gemacht. Meine Liesl "rauschte" durchs Becken, ich wollte sie mir greifen und sie zum füttern rausnehmen, als sie plötzlich nach vorn schoß und das Maul aufriss .... allerdings habe ich geistes gegenwärtig die hand zurückgezogen und bin gegen den Meatallramen des Beckens geknallt ...... abends war ich dann im Krankenhaus... ich habe mir das ellbogengelenk angebrochen, einen dicken blauen fleck und nun einen gibs ......... hätte sie gebissen, wäre es sicherlich besser abgelaufen .....

• Schlangenbisse Beitrag #24
hach Ice,

ich glaube ich liebe Dich :angel:

Du bist doch immer wieder für eine nette Geschichte gut.

Bussi
Amalie

• Schlangenbisse Beitrag #25
ach amalie ......

wie das leben halt nun mal ist, manchmal passiert aber echt nur schei... aber ich lerne damit zu leben :)

dickes Bussi

• Schlangenbisse Beitrag #26
LAAAAAAAAAACH Sorry ost bestimmt nicht witzig wenn man sich den ellebogen angebrochen hat und nun im gips rumrennt, aber ich finde das "wie du es erzählst" zum Schießen!

Naja in deinem fall wäre beissen lassen wohl die schnellere und Gipsfreie methode gewesen. Ob sie schmerzfreier gewesen wäre weiß ich leider nicht ;)

• Schlangenbisse Beitrag #27
naja, ich bin halt schadenfroh, auch zu mir ........... aber so sind mir wenigstens die zähne der schlange erspart geblieben ...
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
lach ... das komische war aber der gesichtsausdruck von dem doc .. als er gehört hat wie das passiert ist

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlangenbisse

Oben