TDS zu verschenken

Diskutiere TDS zu verschenken im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hey ich hab immer noch tds zu verschenken, müsst nur porto zahlen, bei interesse bitte melden --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • TDS zu verschenken Beitrag #1
lissy1987

lissy1987

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hey
ich hab immer noch tds zu verschenken, müsst nur porto zahlen,
bei interesse bitte melden

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

lissy1987 schrieb nach 2 Stunden, 25 Minuten und 24 Sekunden:

die tds sind fürs aquarium und bestimmt nicht für nen teich ihr lieben mod.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TDS zu verschenken

TDS zu verschenken - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Unfall meiner Ratte: Hallo liebe Leute, bevor ich mich mit meiner Frage an euch wende, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Willi, bin 25 Jahre alt und besitze...
Fische zu verschenken: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich habe ein 180 Liter Aquarium (damals schon gebraucht gekauft) welches ich nicht mehr weiter betreiben...
missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Oben