Wirklich Reinrassig???

Diskutiere Wirklich Reinrassig??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Mir hat letztens beim Gassi gehen einer gesagt mein Hund währe reinrassig... Ich weiß ja das nen JAckie drin is aber er is doch kein reiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wirklich Reinrassig??? Beitrag #1
EnyaLouisa

EnyaLouisa

Punkte Reaktionen
0
Mir hat letztens beim Gassi gehen einer gesagt mein Hund währe reinrassig... Ich weiß ja das nen JAckie drin is aber er is doch kein reiner???
meinen Rocky seht ihr links als Anzeigebild...:?
im übrigen gibt es ein bild auf einem buch der sieht genauso aus wie rocky
[ame]http://www.amazon.de/Hundekrankheiten-Gesundheitsvorsorge-Symptome-Behandlung-Krankenpflege/dp/3440077985/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books&qid=1232469155&sr=1-3[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
  • Wirklich Reinrassig??? Beitrag #2
Ein Jacky ist er tatsächlich eher nicht...
Aber erzähl mal ein bisschen mehr, wie groß ist er, was wiegt er, was hat er für Charaktereigenschaften? Am aller besten wäre, du stellst ein Bild von ihm ein. ;)

• Wirklich Reinrassig??? Beitrag #3
Mir fällt jetzt keine Rasse ein, die so aussehen sollte. Aber ich finde auch nicht, dass sich dein Hund und der auf dem Buch farblich ähneln.

Jack Russel auf keinen Fall. Die Farbzeichnung passt überhaupt nicht und die Kopfform auch nicht.

• Wirklich Reinrassig??? Beitrag #4
Nein den Jackie können wir wirklich ausschließen.
Mir fällt da jetzt so spontan auch keine Rasse ein.

• Wirklich Reinrassig??? Beitrag #5
;) hab schon was ich wissen wollte,,,danke:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wirklich Reinrassig???

Wirklich Reinrassig??? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomat?: Guten Morgen zusammen. Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Surefeed Futterautomaten haben...
Gehege hoch stellen: Hallöchen, Manche haben es sicherlich mitbekommen *grins* ich möchte mir Meerschweinchen holen den Stall haben wir theoretisch auch schon, es...
Käfigplanung: Hallo, wie einige wissen, möchte ich mir demnächst Farbmäuse zulegen. Nachdem selbst basteln hier nicht wirklich praktikabel ist, habe ich nun...
Älterer Hund, Ergänzung für Gelenke: Hallo, unser Ronnie (Labrador, 11 Jahre alt) hat langsam aber sicher altersbedingte Beschwerden. Das Aufstehen nach längerem Liegen oder einem...
Kaninchen Freilauf mit oder ohne Netz?: Hallo, ich habe noch eine Frage zum Thema Freilauf für Kaninchen. Und zwar will ich ihnen (zusätzlich zu ihren 6 qm großen Gegehe, draußen) noch...
Oben