Welches Futter ist denn das Beste ?

Diskutiere Welches Futter ist denn das Beste ? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, mir ist danoch eine frage eingefallen, die ich noch umbedingt wissen will^^ also ich hab jetzt schon sehr viele verschieene Meinungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Futter ist denn das Beste ? Beitrag #1
1

19Marina93

Hallo,
mir ist danoch eine frage eingefallen, die ich noch umbedingt wissen will^^
also ich hab jetzt schon sehr viele verschieene Meinungen gehört, was das mit dem Futter angeht!

Ich wollte mal wissen, ob das eigentlich so wichti ist, das in Dschungarischer Zwerghamster auch ein Zwerghamsterfutter bekommt, oder kann der auch ein "normales" Futter fressen?

Ich hab das immer gemischt, aber habe auch gehört, dass es eigentlich egal ist, ob ein Zwerghamster Zwerghamsterfutter bekommt oder ein für z.B. Goldhamterfutter bekommt!

Mich würde das jetzt mal interessieren, da ich Zwei Teddyhamster und ein Dschungarichen Zwerghamster habe!

( Sie haben natürlich alle einen eigenen Käfig!!)

l.g.
marina

• Welches Futter ist denn das Beste ? Beitrag #2
zwerghamster haben ganz andere nahrungsbeduerfnisse als goldhamster deshalb sollten sie schon spezielles futter fuer zwerghamster bekommen ..

• Welches Futter ist denn das Beste ? Beitrag #3
Das beste Futter ist in meinen Augen das ZooDi von rodipet. Und natürlich braucht der Dsungi was anderes als die Goldis.
(Ich habe z.B. drei Hamster hier und jeder bekommt ein anderes Futter.)

• Welches Futter ist denn das Beste ? Beitrag #4
Goldhamsterfutter und Zwerghamsterfutter haben schon ihre unterschiede.
In Zwerghamsterfutter sollte z.B. mehr Eiweiß sein.

Ich würde dir auch das Futter von Zoodi empfehlen das kriegst du aber nur im Internet unter Rodipet.de.

Witte Molen, JR Farm und Multifit sind auch gut die man in Laden kaufen kann.
Bei Witte Molen weis ich das nicht und Multifit ist in Fressnapf.

Bei Zwerghamster kann man auch Wellensittich Futter dazumischen.

• Welches Futter ist denn das Beste ? Beitrag #5
Okay
Danke schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Futter ist denn das Beste ?

Welches Futter ist denn das Beste ? - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Trockenfutter - Das Beste vom "Schlechten": Guten Morgen zusammen, wie so viele quält mich mal wieder die Frage, was ist eigentlich gutes Trockenfutter. Dabei bin ich auch mit meinem...
Braune Flecken in der Haut bei Hunden (gerade bei weißen Hunden) ...Jucken und Kratzen: Als wir dieses Problem hatten hab ich leider lange für eine Lösung gebraucht. Ich poste das mal hier damit Hunde mit dem gleichen Problem...
Katze ist aufgeregt bei Futtergabe: Liebe Community, unsere Katze ("Piti", aktuell ca. 7-7,5 Monate alt, seit Ende Oktober 2016 kastriert) verhält sich seit einiger Zeit beim oder...
Oben