Was haltet ihr von Pitbulls ?

Diskutiere Was haltet ihr von Pitbulls ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @ nadi, Eigentlich wollte ich damit sagen,das dieser Wundervolle Hund leider immer wieder von Herrischen Leuten "benutzt" wird,wo er doch so viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was haltet ihr von Pitbulls ? Beitrag #41
@ nadi,
Eigentlich wollte ich damit sagen,das dieser Wundervolle Hund leider immer wieder von Herrischen Leuten "benutzt" wird,wo er doch so viel mehr zu bieten hat.
Ich halte nun auch schon Jahrzehnte Schäferhunde,und bin halt immer wieder erschrocken,wenn ich eine Hundeplatz aufsuche,und mir dann gesagt wird,meine Hunde hätten keinen Kampftrieb,und "so was kommt bei raus,wenn Weiber Hunde halten"
Leider begegne ich solchen Menschen immer wieder,und freue mich wenn ich mal "Normalos"
mit Sozialverträglichen Schäferhunden treffe,was mir allerdings äußerst selten passiert. LEIDER.:(
So, liebe Grüsse vom Weltgrössten Schäferhundfan....

• Was haltet ihr von Pitbulls ? Beitrag #42
;) hund bleibt hund,egal welche rasse und wie man sieht läufts auch beim schäferhund wider darauf hinaus:
wer hängt am anderen ende an der leine.
genauso wie beim pittbull.ironisch oder?!
zu dem thema hab ich noch was interssantes.
da mein freund lange zeitsoldat war,kenne ich auch diverse hundführer.es gibt eine spezielle gruppe die auf "extremschutz" trainiert ist.der hundführer ist der einzige der den befehl kennt und wenn der hund diesen hört gibts nur noch nach vorne,komm was wolle. diese werden z.b. bei aufständen eingesetz(zumindest wars so geplannt aber irgenwie komm die trotdem nicht wirklich zum einsatz).
also.einer dieser hundführer erzälte mir,jeder hund/rasse sei dafür grundsätlich geeignet, den es muss nur die bindung zwischen mensch und hund stimmen....

• Was haltet ihr von Pitbulls ? Beitrag #43
@ nadi,
Eigentlich wollte ich damit sagen,das dieser Wundervolle Hund leider immer wieder von Herrischen Leuten "benutzt" wird,wo er doch so viel mehr zu bieten hat.
Ich halte nun auch schon Jahrzehnte Schäferhunde,und bin halt immer wieder erschrocken,wenn ich eine Hundeplatz aufsuche,und mir dann gesagt wird,meine Hunde hätten keinen Kampftrieb,und "so was kommt bei raus,wenn Weiber Hunde halten"
Leider begegne ich solchen Menschen immer wieder,und freue mich wenn ich mal "Normalos"
mit Sozialverträglichen Schäferhunden treffe,was mir allerdings äußerst selten passiert. LEIDER.:(
So, liebe Grüsse vom Weltgrössten Schäferhundfan....

Ich kann dich schon verstehen. Ich weiss schon das es viele **** gibt die so reden. Bin ja selber ne Frau und weiss was du meinst. Wir sind ein bisschen anders;-) Ich mach ja selber Hundesport mit meinen beiden und ich kann dir sagen sie sind auch normale Hunde. Wenn du uns mal begenent koenntest wuerden die sich freuen mit deinem/nen zu spielen;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was haltet ihr von Pitbulls ?

Was haltet ihr von Pitbulls ? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Wer mag Meerschweinchen ?: Eine interessante Erfahrung , wer mag Meerschweinchen ? Was haltet Ihn von diesem Experiment ?
Fellpflege: Guten Abend, Mich würde interessieren, wie ihr es so mit der Fellpflege haltet. Wie viel Mühe gebt ihr euch da und macht ihr nur das Nötigste, was...
Angst vor Tollwut/Fledermaus: Hallo, ich habe immoment extreme Panik ich erzähle einfach mal meine Geschichte: Wir haben im Bad auf der Fensterbank Aloe Vera stehen so 50cm im...
Oben