Immer wieder Haarausfall

Diskutiere Immer wieder Haarausfall im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; nee....sie meinte 100 prozentig dass das ne allergische reaktion is, weil der auch si komische stellen hatte und alles ganz rot vom kratzen
  • Immer wieder Haarausfall Beitrag #21
nee....sie meinte 100 prozentig dass das ne allergische reaktion is, weil der auch si komische stellen hatte und alles ganz rot vom kratzen

• Immer wieder Haarausfall Beitrag #22
Oh dass sieht übel aus,...hat er blutige stellen?
mal ne frage,...wie konnte er festellen dass es ne allergische reaktion ist?
Wirkt die Medizin schon ?

• Immer wieder Haarausfall Beitrag #23
ich weiß garnichtmehr wie sie das festgestellt hat...
sie hat gesagt wenn die Haut in 3 Tagen nichtmehr so rot ist, dann wirkt das, ansonsten soll ich nochmal vorbeikommen...
eine wunde Stelle vom kratzen hat er...

Thema:

Immer wieder Haarausfall

Immer wieder Haarausfall - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Oben