habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen

Diskutiere habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; wie lange soll i meine leuchstab anlassen ?
  • habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen Beitrag #1
B

bennett

Punkte Reaktionen
0
wie lange soll i meine leuchstab anlassen ?

• habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen

Anzeige

• habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen Beitrag #2
Also am besten so 10-12 stunden da gehts den pflanzen und den Fischen gut =)
Ich hab das licht immer von 9-21 uhr an also 12 stunden und das klappt gut

• habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen Beitrag #3
Ich hab auch von 9-21 an, aber mit 2 Std. Mittagspause.

• habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen Beitrag #4
Habe 240l AQ, da lasse ich die Lichter von 7.30 - 12.00 Uhr an und von 14.30 bis 22.00 Uhr, da haben wir dann was davon ;)

Thema:

habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen

habe aqaurium mit plazen,deko,boden udn so wie lange sol i meine leuchtlampe anlasen - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Abenteuer der Nachtschicht: Was eine Nacht... Frohen Mutes und sich der drohenden Langeweile bewusst schlich ich hinter meinem Frauchen hinterher. Wieder eine Nacht in...
Grundlagen zur Triops-Haltung & Zucht: Liebe Triopszüchter! Da ich sehr viel über Triops in Foren gelesen, und auch selbst Triops züchte, habe ich mich entschlossen, diesen Thread zu...
Ein Aquarium einrichten: Bevor man ein Aquarium einrichten kann, muss man sich erst einmal Gedanken darüber machen, ob ein Aquarium das Richtige für einen ist. Denn ein...
Oben