- mitnehmen? oder nicht ? Beitrag #1
x Nala x
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute 
Als ich gestern mit einer Freundin spazieren ging bemerkten wir
dass eine dicke katze einfach nur da saß und fraß.
Genauer saß sie an einem Friedhof,an einer "Taxistation". Die Straße dort ist relativ stark befahren und eine Bahnhaltestelle ist auch dort.
So... dann gingen wir zu der kleinen Katze und streichelten sie etwas sie schmuste sich sofort gegen unsere beine und schnurrte, total süß
Wahrscheinlich bekommt die katze Futter von den Taxifahrern, das kleine kätzchen ist richtig dick und humpelt auch ein bisschen.
Heute bin ich wieder nach ihr gucken gegangen ... sie saß schon wieder da.
Jetzt weiß ich nicht.. soll ich sie mitzumir nehmen und evtl. dann auch zum TA mit ihr gehen ?
Ps: Es kann sein das ich nicht allzu schnell antworte, da mein i-net spinnt
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
x Nala x schrieb nach 1 Stunde, 30 Minuten und 38 Sekunden:
Hallo noch ma
eben war ich nochmal mit dem hund rausgegangen um zu gucken ob das kätzchen noch da ist.
Sie saß etwas weiter weg unter einem kleinen strauch, da es ja auch noch angefangen hat zu regnen
Diesmal hat sie mich angefaucht, was vielleicht wegen dem hund war, denke ich...
Was soll ich denn jetzt machen ?
Als ich gestern mit einer Freundin spazieren ging bemerkten wir
dass eine dicke katze einfach nur da saß und fraß.
Genauer saß sie an einem Friedhof,an einer "Taxistation". Die Straße dort ist relativ stark befahren und eine Bahnhaltestelle ist auch dort.
So... dann gingen wir zu der kleinen Katze und streichelten sie etwas sie schmuste sich sofort gegen unsere beine und schnurrte, total süß
Wahrscheinlich bekommt die katze Futter von den Taxifahrern, das kleine kätzchen ist richtig dick und humpelt auch ein bisschen.
Heute bin ich wieder nach ihr gucken gegangen ... sie saß schon wieder da.
Jetzt weiß ich nicht.. soll ich sie mitzumir nehmen und evtl. dann auch zum TA mit ihr gehen ?
Ps: Es kann sein das ich nicht allzu schnell antworte, da mein i-net spinnt
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
x Nala x schrieb nach 1 Stunde, 30 Minuten und 38 Sekunden:
Hallo noch ma
eben war ich nochmal mit dem hund rausgegangen um zu gucken ob das kätzchen noch da ist.
Sie saß etwas weiter weg unter einem kleinen strauch, da es ja auch noch angefangen hat zu regnen
Diesmal hat sie mich angefaucht, was vielleicht wegen dem hund war, denke ich...
Was soll ich denn jetzt machen ?
Zuletzt bearbeitet: