Welliss um zähmen trenn??????

Diskutiere Welliss um zähmen trenn?????? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Es gibt drei Zauberwörter: 1. Vertrauen 2. Zeit 3. Geduld Das ganze mit einander gemischt kann dann so aussehen: Ich habe 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welliss um zähmen trenn?????? Beitrag #21
Hallo
Es gibt drei Zauberwörter:
1. Vertrauen
2. Zeit
3. Geduld
Das ganze mit einander gemischt kann dann so aussehen:
1776634.jpg

1776635.jpg

1776636.jpg

1776637.jpg

1776638.jpg

Ich habe 10 Wellis und hatte die Hoffnung schon auf gegeben, das mehr daraus wird als beobachten; Futter und Wasser reichen, aber siehe oben, nach 2,5 Jahren geht es auch anders. Sobald ich nur die Tür rein komme hängen sie schon an mir wie Kletten und das alle 10.

• Welliss um zähmen trenn?????? Beitrag #22
:shock: wow ein super beispiel!!!!
hat zwar länger gedauert aber man wird belohnt!
tolle pics total süß!!!!man kann so schön sehen wie wohl sich die wellis fühlen(besonders der im ärmel!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welliss um zähmen trenn??????

Welliss um zähmen trenn?????? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben