Schwanger oder nicht schwanger?

Diskutiere Schwanger oder nicht schwanger? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ????????? Verstehe deinen Beitrag nicht Matimaus. Die Welpen sind alle tot!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #101
?????????

Verstehe deinen Beitrag nicht Matimaus. Die Welpen sind alle tot!

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #102
es tut mir ja auch leid!:cry::cry:
ich war einfach mit den nerven am ende!:cry::cry:
es tut mir so leid!:cry::cry:
ich schäme mich so!:cry:

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #103
Ich bin schockiert!!!
Die armen Welpen,verhungert/verdurstet. Anscheinend habt ihr euhc nicht reichlich informiert.
Nur weil WE war und kein TA aufhat, schonmal was vom Nottierarzt oder einer Tierklinik gehört?! Aber stimmt, das kostet ja nen haufen Geld, dann lassen wir die kleinen lieber sterben.

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #104
Sorry!
Aber anhand deiner absolut widersprüchlichen Angaben die ganze Zeit über....glaube ich nicht, dass deine Hündin überhaupt je trächtig war.

Du hast dir hier mehr als einmal widersprochen.

Zuerst:
Ihr habt euch über Geburtshilfe informiert.

Dann:

Der Arzt hat euch gesagt was zu tun ist. („Geburtshilfe machen“... der TA hat uns erzählt wie das geht mit der geburtshilfe. und so sollen wir das machen.“)
„)

Dann:

ich will nicht selber die geburtshilfe machen.meine eltern wollen es auch nicht. wir gehen dann zum TA.er soll das machen. ich hab nähmlich angst,dass etwas schief läuft!
(Unsere Nachfrage...Wenn’s los geht..ab ins Auto...oder was?)

Die genaue Zeitangabe, damals 41 Tage bis Geburt und 3 Welpen (kein Arzt kann Hellsehen)

Pappkarton für die Welpen, als Wurfkiste. (Soviel zur vorzeitigen Information über Welpenaufzucht)

Nunja... und eine Hündin, die erstmal alle Welpen annimmt und dann urplötzlich links liegen lässt, ist mir noch nicht untergekommen. (Das sie mal einen Welpen selektiert und verstößt, ist damit nicht zu vergleichen).

Was ist mit deinen Eltern....?

Sie hätten wissen müssen, was da zu tun ist, bzw. was getan werden könnte. So verantwortungslos kann ein erwachsener Mensch, der seine Hündin liebt und dem etwas an den Welpen liegt, doch gar nicht sein! Ich, als zweifache Mutter, hätte meinen Kindern nicht mehr in die Augen sehen können!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #105
Lass ihr doch die Freude!
Is schon richtig, dass es da mit der Aufzucht Probleme geben könnte, aber du freust dich doch auch, wenn deine Hündin schwanger ist und sagst nicht "Oh, nein, noch mehr Arbeit, ich geb die kleinen ins Tierheim", oder?
Jetzt kann man doch eh nichts mehr ändern!

----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Ich glaube, aus Klein Isys Beiträgen is deutlich hervorgegangen, dass sie ihre Hündin NICHT decken wollte, und dass es wohl passiert ist, wie sie nicht aufgepasst hat!°:cry:
Bei der Sache mit "TA kostet so viel" stimme ich dir aber zu, wenn es schon so ein Problem is, die Hündin durchchecken zu lassen, frag ich mich, wo Isy das Geld für die Aufzucht von mindestens 1 Welpen zahlen will?

(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
oh Nein, schade, tut mir wirklich Leid. Aber es kann doch nicht sein, dass ihr die Kleinen sterben habt lassen, weil euer TA am WE geschlossen hatte!?!

das kapier ich absolut nicht...sry ich lass hier jedem seine freude aber ich hab meine meinung ;)

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #106
Entweder hatte hier jemand ein dringendes Bedürfnis nach ner Menge Aufmerksamkeit oder sollte im Falle der Wahrheit mal ganz schnell die Finger von Tieren lassen...sowas ist ja echt ein Ding der Unmöglichkeit...ICH würde dir deine Hündin wegnehmen...

Auch wenn es hart klingt, aber in meinen Augen ist der Tod für diese kleinen Welpen das beste gewesen...so sind ihnen weitere Qualen erspart geblieben, die sie mit Sicherheit bei DIR noch erwartet hätten!

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #107
nach der kurzen zeit kann kein Tierarzt das feststellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger oder nicht schwanger?

Schwanger oder nicht schwanger? - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Oben