Duke zieht ein :)

Diskutiere Duke zieht ein :) im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; So nun hab ich auch mal ein paar schöne Fotos für euch gemacht ;) Sorry, für die schlechte Qualität aber ich musste die Bilder mit meinem Handy...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Duke zieht ein :) Beitrag #21
So nun hab ich auch mal ein paar schöne Fotos für euch gemacht ;)
Sorry, für die schlechte Qualität aber ich musste die Bilder mit meinem Handy machen, weil ich keine Kamera hier habe!

• Duke zieht ein :) Beitrag #22
Wie drollig! Ach Mensch, da geht einem ja das Herz auf...

• Duke zieht ein :) Beitrag #23
Finde ich auch ;) ... bin ganz stolz ;)

Noch mehr Fotos auf meinem Profil ;) ... hab extra ein Album angelegt!

• Duke zieht ein :) Beitrag #24

Hallo Nadine ,

Gratulation zur Erfolgreichen Zusammenführung . Habe mir gerade Deine neuen Bilder angesehen . 24 solcher Bilder sprechen mehr wie tausend Worte :052: . Ach wie süß die beiden sind und noch so putzig klein und tapsig . Ich denke sie sind wohl fast gleichalt .? :redface: Viel Spaß mit den beiden .

• Duke zieht ein :) Beitrag #25
@ Gismo1 ... ja ungefähr ... sie sind ca. 10 Wochen auseinander ...
Sieht man auf den Bildern nicht so gut ...
Spike ist eher schmal vom Körperbau und Duke ist sagen wir mal, ein wenig mopsig *gg* ...
Aber wenn beide hier durch die Wohnung laufen sieht man schon den Altersunterschied von 10 Wochen ;)

• Duke zieht ein :) Beitrag #26
Hi ,

das kann man auf den Bildern nicht so genau sehen , aber es ist wirklich schön die " Beiden " so vertraut zu sehen . Natürlich können auch mal Gewitterwolken aufkommen ist hier auch nicht anders , aber vertragen tun sich meine dann doch immer . :D

• Duke zieht ein :) Beitrag #27
Hallo Nadine,
freu mich dass ihr drei es geschafft habt. Die Bilder sind echt goldig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Duke zieht ein :)

Duke zieht ein :) - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zweite Katze zulegen?: Hi liebes Tierforum, meine Familie und ich sind am überlegen, ob wir uns nochmal eine Katze zulegen sollen. Der 1,5 Jahre alte Yuri (Russisch...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben