Streifenhörnchen nähe Lübeck gesucht!

Diskutiere Streifenhörnchen nähe Lübeck gesucht! im Archiv Forum im Bereich Community; Hi! Also ich plane mir ein Streifenhörnchen zuzulegen und wollte mal fragen ob es jemanden gibt der junge Hörnchen abzugeben hat. Ideal wäre nähe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streifenhörnchen nähe Lübeck gesucht! Beitrag #1
C

CoRRoNa

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ich plane mir ein Streifenhörnchen zuzulegen und wollte mal fragen ob es jemanden gibt der junge Hörnchen abzugeben hat. Ideal wäre nähe Lübeck/ Hamburg!
Ich suche jetzt lieber nach einem Züchter/Privatperson, da man über Zoohandlungen nicht viel gutes liest hier und mein Hamster leider auch nicht sehr lange gelebt hat :'(

Falls jemand irgendetwas weiß oder sogar eins abzugeben hat einfahc hier schreiben oder Links per PM!
Danke

MFG, CoRRoNa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streifenhörnchen nähe Lübeck gesucht!

Streifenhörnchen nähe Lübeck gesucht! - Ähnliche Themen

Degus nähe Lübeck gesucht zum "Anschauen": Hey Leute, Meine Freundin möchte sich gerne ein Haustier anschaffen und hat sich in die Degus verliebt. Leider hatte sie noch keine Gelegenheit...
Suche Lemminge Raum lübeck/Hamburg: Hiho! Also ich bin derzeit noch am überlegen ob Streifenhörnchen oder Lemminge! Lemminge würden in meinen "geplanten" Käfig besser reinpassen als...
Oben