- Wie Zwangspäppeln? Beitrag #1
daslensche84
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
leider hat mein süßer Vinnie jetzt schon über einen Zeitraum von einem Monat von 1100gr. bis jetzt 702gr. abgenommen.
Erst wurde ein Zahn gekürzt und 14 Tage später (letzten Mittwoch)wurden oben links drei nebeneinander stehende Zähne gezogen.
Nun haben wir schon mehrmals mit Critical Care, Herbi Care plus und Herbi Instant versucht zu päppeln.
Leider ist das gar nicht so einfach, wie es beim TA immer aussieht.
Habt ihr Tipps für mich, wie man das am besten anstellt?
Bin schon voll verzweifelt, weil er immer den Kopf wegdreht und das Päppeln ist jetzt meine letzte Chance, ihn wieder fit zu bekommen.
Habe heute noch Bioserin mitbekommen zur Steigerung der Abwehrkraft bei Krankheiten.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht???
Im Internet steht, es kann auf die Nieren schlagen....
Und ein Schmerzmittel namens Metacam für die Überbrückung am Wochenende bis Mittwoch Nachmittag.
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!!!!
Lieben Gruß,
Marlene und Vinnie
leider hat mein süßer Vinnie jetzt schon über einen Zeitraum von einem Monat von 1100gr. bis jetzt 702gr. abgenommen.
Erst wurde ein Zahn gekürzt und 14 Tage später (letzten Mittwoch)wurden oben links drei nebeneinander stehende Zähne gezogen.
Nun haben wir schon mehrmals mit Critical Care, Herbi Care plus und Herbi Instant versucht zu päppeln.
Leider ist das gar nicht so einfach, wie es beim TA immer aussieht.
Habt ihr Tipps für mich, wie man das am besten anstellt?
Bin schon voll verzweifelt, weil er immer den Kopf wegdreht und das Päppeln ist jetzt meine letzte Chance, ihn wieder fit zu bekommen.
Habe heute noch Bioserin mitbekommen zur Steigerung der Abwehrkraft bei Krankheiten.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht???
Im Internet steht, es kann auf die Nieren schlagen....
Und ein Schmerzmittel namens Metacam für die Überbrückung am Wochenende bis Mittwoch Nachmittag.
Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!!!!
Lieben Gruß,
Marlene und Vinnie
Zuletzt bearbeitet: