Wie löschen ?

Diskutiere Wie löschen ? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallöchen, ich habe ja mehrere Tiere eingetragen, möchte aber meine Meerlies löschen, weil ich sie ja abgeben musste. Wie stelle ich das nun an ...
  • Wie löschen ? Beitrag #1
Freagelchen

Freagelchen

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, ich habe ja mehrere Tiere eingetragen, möchte aber meine Meerlies löschen, weil ich sie ja abgeben musste. Wie stelle ich das nun an ? :roll:

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen !
Danke im Vorraus :)

• Wie löschen ? Beitrag #2
Hab sie dir gelöscht!

• Wie löschen ? Beitrag #3
Vielen lieben Dank Chipi....

• Wie löschen ? Beitrag #4
Hallo ich habe auch unter Tiere ein Tier was ich löschen möchte.
Können Sie mir helfen und sagen wie das geht oder können Sie das für mich rausnehmen es handelt sich um die Schlange mit dem Namen Whiski.

Wäre super.

Gruß Bristle

• Wie löschen ? Beitrag #5
Hab's dir gelöscht.

• Wie löschen ? Beitrag #6
Supi dankeschön

• Wie löschen ? Beitrag #7
wie kann ich themen löschen?

• Wie löschen ? Beitrag #8
Selbst kannst du die nicht löschen ;) um welches Thema geht es denn?

• Wie löschen ? Beitrag #9
also es geht um 2 tehmen einmal päppelbrei und wie bekomme ich algen

• Wie löschen ? Beitrag #10
Warum möchtest du die denn löschen?

• Wie löschen ? Beitrag #11
weil die sich schon erledigt haben

• Wie löschen ? Beitrag #12
Ok, wir löschen solche Threads hier eigentlich nicht, damit andere, die ein ähnliches Problem haben, die Infos noch über die Suche finden können, aber ich kann sie gern schließen, wenn du die Links schickst ;) oder aber du meldest jeweils den Thread und schreibst in die Meldung einfach "bitte schließen", das geht vielleicht noch einfacher ;)

• Wie löschen ? Beitrag #13
hallo chipi :) kannst du bitte meinen account löschen? wäre sehr nett .

• Wie löschen ? Beitrag #14
Den Account löschen kann nur der Chef ;)
Du könntest also eine PN an "Tierforum" schicken.

Darf ich fragen, warum Du gelöscht werden möchtest? (Wenn Du nicht antworten möchtest, ist das auch völlig ok, schließlich ist es Deine Entscheidung ;) Aber vielleicht gibt´s ja was, das Dich stört, und das man vielleicht gemeinsam ändern könnte?)

LG, seven

• Wie löschen ? Beitrag #15
hallo chipi :) kannst du bitte meinen account löschen? wäre sehr nett .
Off-Topic
gefällts dir hier nich?:shock:Oder möchtest du 'nen andern Namen im Account? So schlimm sin wer doch nüch oder?

• Wie löschen ? Beitrag #16
Also ich hab ausversehen meine Ratti doppelt reingestellt *schäm*
Kannst nur du die löschen, Chipi?
Kann man des selber net?

• Wie löschen ? Beitrag #17
Hab den doppelten Ratz gelöscht ;)

• Wie löschen ? Beitrag #18
Dankeschön, Chipi :mrgreen:

• Wie löschen ? Beitrag #19
Hallo,

ich möchte bitte auch meine Tiere lösche (habe sie schon editiert), sowie meinen Vorstellungsthread, da ich mich aus dem Forum abmelden möchte (Admin reagiert leider nicht auf diese Bitte...)

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Dankeschön!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie löschen ? Beitrag #20
hallo,
ich weiß gehört nich wirklich zum thema löschen bin hier noch neu also kann mal wer erklären wie das hier alles geht ich steig da voll nich durch :)
lg

Thema:

Wie löschen ?

Wie löschen ? - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben