Wie löschen ?

Diskutiere Wie löschen ? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Warum möchtest du dich denn Löschen lassen?Dazu musst du den Admin anschreiben.
  • Wie löschen ? Beitrag #21
hallo,
ich würde meinen account auch gerne löschen kannst du nochmal erklären wie das geht wäre echt nett
lg

Warum möchtest du dich denn Löschen lassen?Dazu musst du den Admin anschreiben.

• Wie löschen ? Beitrag #22
Den Account löschen kann nur der Chef ;)
Du könntest also eine PN an "Tierforum" schicken.
Ich zitier mal einfach seven.
Ansonsten....ist immer schade wenn jemand gleich wieder geht.:?

• Wie löschen ? Beitrag #23
srii das war falsch ich willmeien account nich löschen ich bin nur derbst verwirt wie da alles funtioniert heir ich in grade so voll überfoetert erklärt mal wer wie das alles funtipniert ??? wäre echt suupii nett :)

• Wie löschen ? Beitrag #24
Also ich versuche es: Wenn du was wissen willst z.B. Was kann ich meiner KAtze zu fressen geben dann gehst du einfach in das Unterforum Katze rein und schreibst dort einen neuen Beitrag.Oben links ist glaube ich der Button.... oder wenn du jemanden antworten willst dann gibt es auf der Seite unten links den antworten Button. Ist faszt wie E-Mail.
Was meinst du denn sonst noch??
Welche Tiere hast du??

• Wie löschen ? Beitrag #25
ich habe unbeschreilich spannende fische :D
aba ich will nen hund und meine eltern sagen wenn ich nenhund will soll ich mich informieren und andnn hab ich bei google geschautund die seite hier gefunden naja und da hab ich das alles so durch gelesen und so bla halt ne und hab mich angemeldet soweit bin ich gekomme und son bisschen auf der seite rumgeirrt und jez son bisschen verwirrt also ich bin soweit das ich weiß wie ich antworten kann aba was du da grad erklärt hast brin mich shcon nen großen shcritt weiter :D
thnx ne
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

was für tiere hast du ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie löschen ? Beitrag #26
Ich bin bei den Meerschwienchen ...warte ich geb dir den Link für die Hunde:

Da drinn sind wieder verschiedene Unterforen wie Hundhaltung Hundeernährung etc.
Drück da drauf was dich interessiert und du findest verschidene Threads zum Thema Außerdem gibt es noch die Tierwiki Hunde:
Viel Spass

• Wie löschen ? Beitrag #27
dankeschön :)

• Wie löschen ? Beitrag #28
Huhu schokiifan,

tollen Namen hast du da, Schokki ist einfach was tollen :003:
Wie waere es, wenn du dich einmal vorstellst, da wird es nicht so verwirrend hier in dem Thema, wo es doch hier eigentlich ums Loeschen von Tieren auf dem Tierverzeichnis geht.
Dazu klickst du einmal hier :
dann oeffnet sich ein neues Fenster. Dort gehst du etwas runter und du findest diesen Button :
newthread.gif

Dort klickst du drauf, suchst dir einen schoenen Titel aus und schreibst etwas ueber dich ;)

Wenn du etwas zum Thema Hund wissen moechtest, wuerde ich dir unser Tierwiki ans Herz legen :
Dort findest du schon einiges an Informationen, auch das Hundeforum wird dir sicher sehr helfen :
geh einfach mal ein wenig stoebern. Wenn du Fragen zu einem Thema hast und keine Antwort findest, schau, in welches Forum es passt (zB Hunde Gesundheit) und mach ein Thema auf (wie bei der Vorstellung), dann wird dir sicherlich geholfen.
Wenn es schon ein aehnliches Thema gibt, dir aber etwas nicht ganz klar ist, antworte einfach auf das Thema und stell deine Frage.
Viel Spass hier.

PS : am Anfang kann es schon etwas verwirrend sein, mit der Zeit hast du aber garantiert schnell den Dreh raus ;)

• Wie löschen ? Beitrag #29
dankeshcön auch noch mal an dich hehe ich sag ja ich bin neu und so seh verwirrt aba ich versuch das alles einfach mal :)

• Wie löschen ? Beitrag #30
ich habe unbeschreilich spannende fische :D
aba ich will nen hund und meine eltern sagen wenn ich nenhund will soll ich mich informieren und andnn hab ich bei google geschautund die seite hier gefunden naja und da hab ich das alles so durch gelesen und so bla halt ne und hab mich angemeldet soweit bin ich gekomme und son bisschen auf der seite rumgeirrt und jez son bisschen verwirrt also ich bin soweit das ich weiß wie ich antworten kann aba was du da grad erklärt hast brin mich shcon nen großen shcritt weiter :D
thnx ne
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
was für tiere hast du ?
Darf ich dir noch kurz in eigener Sache was ans Herz legen?
Achte bitte ein bisschen mehr auf deine Groß- und Kleinschreibung und ebenfalls auf die Satzzeichen. Das verbessert die Leserlichkeit deiner Texte ungemein und du kannst davon ausgehen, dass vermutlich mehr User deine Postings/Fragen lesen und auch beantworten.
Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum ;) !

• Wie löschen ? Beitrag #31
Srii, ich bemühe mich shcon Satzzeichen zu benutzen, aber ich schreibe fast immer klein wenn ich am Laptop bin. Aber ich veruch mal mir das azugewöhnenen :D:D

• Wie löschen ? Beitrag #32
Noch wichtiger als Groß- und Kleinschreibung wäre, wenn Du diesen "Teenie-Slang" wie "aba", "oda", "mia" etc. ablegen könntest. Das wäre echt toll, denn das rollt den "Senioren" unter unseren Usern - einschließlich meiner Wenigkeit - regelmäßig die Fußnägel hoch ;)
Danke für Dein Verständnis ;)

LG, seven

• Wie löschen ? Beitrag #33
okay, ich versuch das mal :D
(gewohnheit :D)

Thema:

Wie löschen ?

Wie löschen ? - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Oben