- 44789 Bochum:Zwergkaninchen (Jungtiere) suchen dringend neues zu Hause Beitrag #1
H
Honey_Bee
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle Tierliebhaber bes. Kaninchenliebhaber.
Meine Häsin hat am 17.12.08 Babies bekommen. Die Schwangerschaft war unbeabsichtigt. ich bin keine (Hobby)- Züchterin. Laut Tierarzt hatten wir 2 Weibchen, wie sich herausstellte war es doch nicht so und nun erblickten 3 süße Kaninchenbabies (Rexwidder) das Licht der Welt. Aus Platzmangel suchen wir für die 3 ein neues zu Hause. Es handelt sich hierbei um 3 Weibchen. Wir geben sie einzeln oder zusammen in liebevolle Hände ab.
Aber der 10. Woche würden wir die Kleinen abgeben, da sie vorher noch die ersten Impfungen bekommen: RHD und MYXO!
Abgabetermin wäre ab dem 01.03.09!!!
ich nehme eine Schutzgebühr von 35€ pro Kaninchen!
Ich hoffe sehr, dass wir jemand netten für die 3 Wonneproppen finden!
Standort: Bochum
Meine Häsin hat am 17.12.08 Babies bekommen. Die Schwangerschaft war unbeabsichtigt. ich bin keine (Hobby)- Züchterin. Laut Tierarzt hatten wir 2 Weibchen, wie sich herausstellte war es doch nicht so und nun erblickten 3 süße Kaninchenbabies (Rexwidder) das Licht der Welt. Aus Platzmangel suchen wir für die 3 ein neues zu Hause. Es handelt sich hierbei um 3 Weibchen. Wir geben sie einzeln oder zusammen in liebevolle Hände ab.
Aber der 10. Woche würden wir die Kleinen abgeben, da sie vorher noch die ersten Impfungen bekommen: RHD und MYXO!
Abgabetermin wäre ab dem 01.03.09!!!
ich nehme eine Schutzgebühr von 35€ pro Kaninchen!
Ich hoffe sehr, dass wir jemand netten für die 3 Wonneproppen finden!
Standort: Bochum
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: