CanisAlpha

Diskutiere CanisAlpha im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, habe hier im Forum bereits über die Suchfunktion Infos über dieses Futter gesucht. Leider ohne Ergebnis. Vielleicht könnte sich der ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CanisAlpha Beitrag #1
*Bienchen*

*Bienchen*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe hier im Forum bereits über die Suchfunktion Infos über dieses Futter gesucht.
Leider ohne Ergebnis.
Vielleicht könnte sich der ein oder andere mal äussern, was er von diesem Futter hält.
Kann mir auch jemand sagen, ob der Honig im Futter schädlich ist für Hunde? Und wie sieht es mit Fruchtzucker aus??

Leider kann ich die Inhaltsstoffe von diesem Futter nicht kopieren und einfügen. Deshalb hier der Link..... Hoffe mal das ist ok.....

Vielen Dank schon mal
Sabine

• CanisAlpha

Anzeige

• CanisAlpha Beitrag #2
CanisAlpha ist meiner Meinung nach ein wirklich gutes Trockenfutter.

Honig ist nicht schädlich für Hunde - im Gegenteil!
Ich gebe meiner Hündin 1-2x in der Woche einen TL Honig zur Frischmahlzeit.

Wie kommst du denn auf Fruchtzucker? Ich habe Fructose in der Deklaration nicht gefunden. Oder meinst du wegen den Früchten, die enthalten sind? Das ist kar kein Problem. Meine Hündin bekommt regelmäßig Apfel, Birne, Bananen.

Wart mal... ich hab da noch einen Link für dich...

Das ist eine Liste von allen Frischwaren, die man dem Hund ohne Bedenken füttern kann plus Beschreibung für was sie gut sind.

Liebe Grüße
Katja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CanisAlpha

CanisAlpha - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Jungratte Gleichgewichtsproblem - Dreht sich um die eigene Achse: Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu im Forum, also bitte entschuldigt wenn ich jetzt beim Thema erstellen etwas falsch gemacht habe... Ich bin...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hund zerstört gezielt Spielzeug vom Kind: Hallo, ich bin grad frisch dazu gekommen, bitte zerreisst mich nicht! (schon öfters Passiert) Also mein Problem ist aktuell dass unsere Hündin...
Oben