Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; ...habs vergessen....

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #241
mad.gif
...habs vergessen....
unschuld.gif

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #242
Schade..ich kam gester doch nicht,weil meine Freundinnen noch später geblieben sind =(

• Mäusechat Beitrag #243
Ist der Chat jetzt immer jeden Dienstag und Freitag?

• Mäusechat Beitrag #244
@Evchen: Ab in die Ecke, und dann ´ne Runde schämen :003:

@Sunshine: Wenn ich´s richtig verstanden habe, ja... Dienstags ab 18 Uhr, freitags ab 20 Uhr (wobei wir gestern auch schon früher da waren....)

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #245
Gonzo, stell dich auch gleich ne Runde zu Evchen in die Ecke, wir habe gestern ewig auf dich gewartet :eusa_snooty: *schnute zieh* :mrgreen:

Also, häm, die festen Tage waren ja meine Idee *hüstel*, ich finde das praktisch da es ja auch noch andere Chatabende gibt. Ich hätte jetzt auch mal gedacht, dass man es sich dann besser merken kann (von Evchen jetzt mal abgesehen :mrgreen: ->*schnell wegläuft und sich in der Pyramide versteckt*).

• Mäusechat Beitrag #246
Achso...
Mcih werdet ihr dann wohl nicht mehr sehen...
Dienstags um die Zeit ist mies und Freitags hab ich auch keine Zeit...
Wünsche euch noch viel Spaß.. vor allem am 1. April & so.

Lg...

• Mäusechat Beitrag #247
* zu Evchen stell und rot werd* ;)

Sunshine..bist du beleidigt ?:eusa_eh: Ich denke wir können ja auch ab und zu zwischendrin noch einen Mäusechat machen

Vielleicht hast du dann doch manchmal Freitags Zeit ;)?

• Mäusechat Beitrag #248
hey, kann ich auch mitmachen? ich habe zwar keine eignen mäuse, aber ich bin im Degudienst der schule (wir haben degus, chinchillas und wüstenrennmäuse) und ich hatte ja 3 wochen praktikum in der zoohandlung, da waren auch viele mäusleins zum pflegen ;)
LG

• Mäusechat Beitrag #249
Ouäää!

Mensch Leute, vor lauter Stress hab ich die Chatabende garnicht weiterverfolgt...
Ausgerechnet Dienstags und Freitags...*schnief* genau an den zwei Tagen sind wir immer im Training *schnief*

• Mäusechat Beitrag #250
zunge2.gif
...ich darf das vergessen. Als Urmutter aller Rennerhalter, dazu noch mit der netten Haarfarbe! Aber ihr dürft mich gern jeden Die. und Fr. erinnern (PN, Mail, SMS, Anruf, Brief schreiben, etc.).

Sind nun eigentlich alle Ecken schon besetzt
schneeball2.gif
?

• Mäusechat Beitrag #251
* zu Evchen stell und rot werd* ;)

Sunshine..bist du beleidigt ?:eusa_eh: Ich denke wir können ja auch ab und zu zwischendrin noch einen Mäusechat machen

Vielleicht hast du dann doch manchmal Freitags Zeit ;)?

Freutags hab' ich Judo, und das ist der einzige Tag, an dem meine Mam frei hat.

[VERSTECK]Wobei.. ich muss sagen, dass ich schon bissel beileidigt war, als ich hier gefragt hab, wann der Chat jetzt ist...
:silence:
Hat aber auch seien Gründe, meiner Meinung nach -.-. [/VERSTECK]

• Mäusechat Beitrag #252
*Sunshine mal knuddelt* ;)

Hey, dass wir jetzt die Dienstage und Freitage gewählt haben, heißt ja nicht, dass man nicht noch an anderen Abenden in den Chat gehen kann ;)
Wer z. B. Mittwoch oder Sonntag da ist und sieht, dass noch andere Mäuseleute da sind, der kann doch einfach den Chatraum aufsperren und die Leute einladen ;)

Es sind ja doch (fast) jeden Abend einige Mäuseleute da - da kann man doch ruhig auch spontane Chat-Treffen machen ;)

(Das Problem an festen Terminen ist halt, dass man da wohl nie für alle auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird, weil es immer wen geben wird, der ausgerechnet dann nicht kann ;) )

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #253
hey, kann ich auch mitmachen? ich habe zwar keine eignen mäuse, aber ich bin im Degudienst der schule (wir haben degus, chinchillas und wüstenrennmäuse) und ich hatte ja 3 wochen praktikum in der zoohandlung, da waren auch viele mäusleins zum pflegen ;)
LG
öhm, darf ich? :mrgreen:

• Mäusechat Beitrag #254
Na klar darfst Du ;)

• Mäusechat Beitrag #255
Hi,

Kann unter der Woche nicht ins Internet,wir sehen uns am Freitag.

LG demona

• Mäusechat Beitrag #256
Ich arbeite die ganze nächste Woche bis 22h... bin erst kurz vor 23h daheim, seid ihr da noch aktiv?

LG Lilly

• Mäusechat Beitrag #257
ich schätze jetzt mal,dass es freitag schon länger gehen wird ;)

• Mäusechat Beitrag #258
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh *Kriese*
Jetzt ist meine Mam am Freitag nicht da, und plant gleixh für mich, dass ich zu Oma geh -.-
Boaaaaaah -.-

Werde mal sehen, ob ich trotzdem irgendwie kommen kann

• Mäusechat Beitrag #259
So, ihr Lieben. Da irgend so ein komischer Mensch mich ins Mittelalter zurück versetzt hat - wir hatten zwei Tage kein Telefon und Internet - bin ich nun wieder da!!! Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es heute Abend schaffe. Ich muß mal wieder in die Orthopädie, hätte den Termin dort beinah "verschwitzt". Ich guck aber heute nochmal ins Forum!

• Mäusechat Beitrag #260
Ich versuch nach dem Arbeiten on zu kommen... wird dann aber 23 Uhr.

LG Lilly

Thema:

Mäusechat

Oben