Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Haben den Übergangchat gerade zu dritt getestet. Lilly, Gonzo und ich waren drin, funktionierte alles super. Gonzo ist morgen ab 19:00 Uhr in...

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #201
Haben den Übergangchat gerade zu dritt getestet. Lilly, Gonzo und ich waren drin, funktionierte alles super. Gonzo ist morgen ab 19:00 Uhr in . Wir würden und freuen, wenn ihr alle kämt!

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #202
Ich komm da nicht rein...aber vielleicht bin ich auch nur zu...fix?

• Mäusechat Beitrag #203
Evchen ich mussts auch ein paar mal versuchen...Ka wodran es lag,aber nach dem 3-4 mal gings dann :)

• Mäusechat Beitrag #204
Versucht es am besten direkt mit festem Anmelden! Gonzo war ja als Gast drin, da kann es schon mal Probleme geben.

• Mäusechat Beitrag #205
So, bei mir hat das funktioniert. Nur ist grad keiner da außer mir *heul*. Da macht das Chatten keinen Spaß :mrgreen:
Also dann heute ab 19 Uhr in dem neuen Chat, ja?

• Mäusechat Beitrag #206
Ich komm da nicht rein:? Muss ich einfach meine Nic nehmen, denn ich auch hier habe und das alte Passwort mit ä oder vielleicht mit au? Funktioniert aber beides bei mir nicht.

• Mäusechat Beitrag #207
Nee, du musst dir dort einen ganz neuen Account anlegen, so wie ich das verstanden habe.

Es funktioniert! juhu.

• Mäusechat Beitrag #208
Ich habs geschafft, bin mutterhundalleine da...hab mich total neu anmelden müssen, aber ihr werdet mich nicht los ...*ggg*

• Mäusechat Beitrag #209
Dark Silence, melde dich einfach richtig an mit deiner E-Mail und am besten dem gleichen Nick wie hier und das Passwort kannst du selber aussuchen. Dann kannst du dich ganz normal einloggen. Versuche es nochmal.

• Mäusechat Beitrag #210
Off-Topic
Ich mag euch nicht stören, aber weiß jemand schon was Näheres über den neuen Chat? Ich habe grade große Augen bekommen, als ich das mit dem Passwort und dem neuen Account gelesen habe. :D

*raushusch*

• Mäusechat Beitrag #211
Brillenschlange, was meinst du genau? Der Chat, den ZsaZsa eingerichtet hat? Der funktioniert schon, hab es gerade selbst getestet ;)
Das ist quasi ein externer Chat-Anbieter, hat mit dem Tierforum nix zu tun. Deshalb muss man sich dort eben einen Account einrichten (geht aber ganz schnell).

• Mäusechat Beitrag #212
Ach, dann bin ich beruhigt. Ich dachte, es ginge um den Tierforums-Chat. :D
Mit Erkältung denkt sich's leider nicht so schnell. *lacht*

Aber im Moment komme ich ohnehin nicht unseren Chat rein, irgendwie findet der Server die Seite nicht... Chef, mach' das flott wieder in Ordnung, sonst gibt's Ärger!

• Mäusechat Beitrag #213
Schlange, ich hab dazu schon einen Thread eröffnet im Tierforum Help Center. Hoffentlich meldet sich Chefe, ich finde unseren Forums-Chat nämlich schon irgendwie besser...

• Mäusechat Beitrag #214
Ja, den find ich auch besser, da hat man einfach das richtige Tierforums-Feeling ;)
Hoffentlich geht er bald wieder.

• Mäusechat Beitrag #215
Schlange, ich hab dazu schon einen Thread eröffnet im Tierforum Help Center. Hoffentlich meldet sich Chefe, ich finde unseren Forums-Chat nämlich schon irgendwie besser...

Da habe ich schon nachgeschaut, aber leider hat sich noch niemand so wirklich dazu geäußert... :eusa_think:

Abwarten und Tee trinken, würde ich sagen! (Von letzterem habe ich im Moment aber wirklich genug, da nehme ich lieber einen Kaffee. :mrgreen:)

Liebe Grüße

• Mäusechat Beitrag #216
Soohoo^^ Habe mich mal Fix registriert!^^

Freu mich schon drauf wenn alles gescheit geht!

• Mäusechat Beitrag #217

Leute, ich will ja nichts sagen, aber wenn sich schon jemand die Mühe macht, finde ich es nicht fair, zu meckern!

• Mäusechat Beitrag #218
Ich weiß, eigentlich hab ich hier nix zu suchen, aber irgendwo muss ich ZsaZsaZsu (meine Güte, ich schaff' das nie, dich richtig zu schreiben...) schon Recht geben. Andererseits denke ich nicht, dass Henni das böse gemeint hat.
Irgendwo ist es schon komfortabler, wenn man direkt hier chatten und im Forum sein kann und nicht immer hin- und hertingeln muss.
So würde ich das zumindest als Reiterchattler sehen. :eusa_think:

*raushusch*

• Mäusechat Beitrag #219
Man kann das TF ja trotzdem in einem anderen Tab oder Fenster offen haben. Ich sehe da keine große Umstellung. Und ich hing gestern bis in die Puppen vor dem PC, um alle Funktionen zu testen... Ob böse gemeint oder nicht, ich finde es einfach etwas unfair!

• Mäusechat Beitrag #220
Jaja, schon klar - ich weiß ja davon auch nichts, also bitte nicht schießen.

Aber das ist eure Sache, ich häng' mich da nicht groß rein... aber ich weiß es ja selbst, wie es ist, wenn man sich in eine Sache echt reinkniet und dann für noch einen Tritt in den Allerwertesten bekommt.

Aber Henni wird sich da bestimmt noch besser erklären können, ich mach' mich dünne.

Gruß

Thema:

Mäusechat

Oben