Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Wah, Sina, so hab ich das doch überhaupt nicht gemeint :uups:. Ich find es ja schon gut, dass wir heute abend überhaupt chatten können. Aber ich...

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #221
Wah, Sina, so hab ich das doch überhaupt nicht gemeint :uups:.

Ich find es ja schon gut, dass wir heute abend überhaupt chatten können. Aber ich kann nun mal nicht leugnen, dass der Chat hier besser ist und das wollte ich auch dem Chef mitteilen. Wusste ja nicht, dass du dir soviel Mühe gemacht hast.
Es hat ja auch nix damit zu tun, dass ich das TF nicht nebenher offen haben kann. Aber der andere Chat war ja jetzt als Notlösung gedacht, oder?

Hau mich jetzt nicht deswegen, bitte.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Henni1981 schrieb nach 8 Minuten und 42 Sekunden:

und dann für noch einen Tritt in den Allerwertesten bekommt.

Also der Satz hat mich jetzt aber auch sehr traurig gemacht, wenn meine Formulierung "nämlich schon irgendwie besser" ein Tritt in den Allerwertesten sein soll, dann schreib ich hier am besten gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #222
Hey, ich glaube, es hat doch niemand irgendwas böse gemeint!
Also ich freu mich, wenn es eine Alternative gibt zum TF-Chat, solange der "kaputt" ist. Es haben sich doch schon mehrere beim "neuen" Chat angemeldet, also scheint das doch gut anzukommen.

• Mäusechat Beitrag #223
Henni, das hab ich gar nicht auf dich bezogen! :(
Verzeihung, dass das so rueberkam... Ich meinte das allgemein (hab selbst eine Menge Scheiße im Moment am Hals! Deshalb....).
Um Gottes willen, ich wollte hier niemanden beleidigen! *geschockt*

• Mäusechat Beitrag #224
Hallo, *mal ordentlich mit der Faust auf den Tisch hau
evil.gif
*!

Mädels
meckern.gif
..., vertragt euch...sonst gibt es keine neuen Mäuschen mehr von mir!

Also, Sina und Henni - so würde mir das jetzt besser gefallen
knuddeln.gif

Bis heute Abend in aller Frische!

Gruß Evi

• Mäusechat Beitrag #225
Off-Topic
Evchen, deine Smileys in genial! xD

• Mäusechat Beitrag #226
wo seid ihr denn alle? mag keiner mehr kommen? ;)

• Mäusechat Beitrag #227
Hups, was geht denn hier ab? ;)
Ich hoffe, Ihr habt Euch inzwischen wieder alle fein vertragen und seid lieb zueinander ;)
*Mal einen leckeren Kuchen in die Mitte stell, dazu wahlweise Tee, Kaffee, Limo oder auch ein Gläschen Wein ;)*

Ansonsten: Ich find´s einerseits toll, dass Du Dir die Mühe und Arbeit gemacht hast, extra einen Chat einzurichten, Sina! Das zeigt, wie viel Dir an dem Chat (und damit möglicherweise an uns ;) ) liegt!
Andererseits ist es prinzipiell natürlich schon sinnvoll, wenn wir den foreneigenen Chat nutzen (ok, der geht grad´ nicht - und Entzugserscheinungen sind sicher übel ;) ).

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wie der Chef dazu steht, wenn man externe Chaträume einrichtet und die dann im Forum verlinkt - aber ich denke, das soll ja nur eine Übergangslösung sein, oder?
Und wenn "unser" Chat wieder funktioniert, nutzen wir den wieder, gell?
Ich freu´ mich schon!

Für heute bin ich zu müde (hatte bis gerade Elternabend) - aber wenn Freitag Chat ist, versuche ich auf jeden Fall, dabei zu sein ;)

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #228
Ich wusste nicht, dass das hier einigen übel aufstoßen würde. Wollte eigentlich nur etwas Gutes tun... Henni und ich hatten nie Streit, glaube ich. Habe es zumindest nicht so empfunden. ;) Und da wir momentan miteinander chatten, gehe ich davon aus, dass wir das geklärt haben.
Wenn der Forenchat wieder da ist, kann man den sicher wieder nutzen. Aktuell finde ich den Übergangschat etwas komfortabler, da er einfach etwas zuverlässiger ist als der Forenchat in letzter Zeit.

• Mäusechat Beitrag #229
Keene Sorge, wir haben uns alle wieder lieb. :052:

Und natürlich nutzen wir dann auch wieder den Forumschat wenn er wieder geht.

• Mäusechat Beitrag #230
Apropos - offenbar geht der Forenchat wieder - dann treffen wir uns doch gleich dort, oder?
Nochmals danke an Sina für Deine Mühe! ;)

LG, seven (die jetzt aber erstmal für armen, notdienstschiebenden Schatz Pizza machen muss und evtl. nicht ganz püntklich ist :D)

• Mäusechat Beitrag #231
wie komm ich da rein, brauch´ ich ein passwort?

• Mäusechat Beitrag #232
Jaaa, ich komm nachher auch in den Chat. Muss auch erst noch die Herren hier bekochen und dann flitze ich mal schnell hier rein. Der erste der da ist, soll halt wieder so nen privaten Raum aufmachen, wie immer eben ;)

• Mäusechat Beitrag #233
ich war da noch nie und komm nicht rein!`?

• Mäusechat Beitrag #234
Hööö hab ich was verpasst ?:eusa_doh:

Wenn der Chat heute abend ist (wann?:uups:) dann komm ich wohl auch erst spääääter ;)

• Mäusechat Beitrag #235
Dienstag und Freitag und heute ist Freitag ;). Zechy, ich schick dir das Paswort.

• Mäusechat Beitrag #236
achsoo das ist jetzt fest :D stimmt ja ;)

also ich bin ab 9 uhr am Start =) und endlich wieder gesund *freu wie doof*

• Mäusechat Beitrag #237
Ich habe heute leider Besuch!

• Mäusechat Beitrag #238
wie wird man eingeladen?

• Mäusechat Beitrag #239
Zechy, das merkst Du dann schon ;) Du kriegst dann ´ne Nachricht ;)

Letztes Mal hat das bei mir ja nicht geklappt mit dem Einladen, aber ich werd´s dann heute nochmal versuchen, vielleicht klappt es ja mit dem neuen Chat...

Der Freitagschat sollte erst ab 20 Uhr stattfinden, richtig? (Ich hatte jetzt 18 Uhr im Kopf, aber das war ja dienstags, gell?)

Nun, dann schaff´ ich´s vielleicht doch püntklich - evtl. auch einfach schon ein bisschen früher ;)

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #240
Ich bin drin, Zechy, wenn du reinkommst, dann lad ich dich ein. Natürlich auch alle anderen dann ;)

Thema:

Mäusechat

Oben