Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; ich würde ja gerne in den chat kommen, aber ich darf immernoch nicht :(

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #521
ich würde ja gerne in den chat kommen, aber ich darf immernoch nicht :(

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #522
Ist denn jetzt heute Mäusechat?

• Mäusechat Beitrag #523
Also, ich bin da.

• Mäusechat Beitrag #524
Heute Abend ab 18:00 Uhr findet der Mäusechat statt. Wie immer gibt es dafür einen seperaten Raum mit dem Namen "Mäusechat". Herzlich Willkommen sind alle, die Mäuse halten, Mäuse halten wollen und Mäuse lieben.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

• Mäusechat Beitrag #525
Ich bin natürlich dabei liebe Sina :D halt erst so ab 19:15 rum, aber ich komme...

• Mäusechat Beitrag #526
Hallo!

Wann wäre dann der nächste Chat?

Ich komme überhaupt nicht klar wegen Futter selber mischen trotz Sinas bemühungen und Links. Ich verstehe nur Bahnhof. Vielleicht könnet ihr mir das dann da mal in Ruhe BITTE erklären?!

• Mäusechat Beitrag #527
Morgen Abend ab 18:00 Uhr findet der Mäusechat statt. Wie immer gibt es dafür einen seperaten Raum mit dem Namen "Mäusechat". Herzlich Willkommen sind alle, die Mäuse halten, Mäuse halten wollen und Mäuse lieben.

• Mäusechat Beitrag #528
Ich werde dann mal versuchen, mein müdes Hirn daran zu erinnern, dass es mich daran erinnert, dass morgen Mäusechat ist ;)
Ansonsten müsste vielleicht einfach mal jemand bei mir anklopfen, wenn ich zu schusslig bin ;)

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #529
ist garkeiner da -.-

• Mäusechat Beitrag #530
uh dann kann ich ja auch noch rein ^^

• Mäusechat Beitrag #531
Heute ist Donnerstag....*Erinnerung*....schubs....

• Mäusechat Beitrag #532
Ich hatte für heute keinen Chatabend angekündigt, weil Marcs Papa heute Geburtstag hat und nicht klar war, ob ich kommen kann. Da hier aber eh nix stattfindet, werde ich mal schauen, ob jemand von Euch im Chat ist.

• Mäusechat Beitrag #533
Oh entschuldige...wollte ich nciht. Tut mir Leid!

• Mäusechat Beitrag #534
Musst Dich doch nicht entschuldigen. ;)

• Mäusechat Beitrag #535
Mittwochabend ab 19:15 Uhr findet der Mäusechat statt. Wie immer gibt es dafür einen seperaten Raum mit dem Namen "Mäusechat". Herzlich Willkommen sind alle, die Mäuse halten, Mäuse halten wollen und Mäuse lieben.

Wir möchten ab sofort den Mäusechat abwechselnd mittwochs und donnerstags stattfinden lassen, damit mehr Leute die Möglichkeit haben, daran teil zu nehmen.

• Mäusechat Beitrag #536
*mal hochschubs*

Wäre toll, wenn heute ganz viele dabei sind.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

*nochmal schubs*

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäusechat Beitrag #537
Wer mag, kann jetzt gerne reinschneien. War zwar nicht angekündigt, aber ich bin da.

• Mäusechat Beitrag #538
Am Donnerstag, 7.1.2010 ab ca. 18:00 Uhr findet wieder ein Mäusechat statt. Wie immer gibt es dafür einen seperaten Raum mit dem Namen "Mäusechat". Herzlich Willkommen sind alle, die Mäuse halten, Mäuse halten wollen und Mäuse lieben.

• Mäusechat Beitrag #539
Möchte nochmal daran erinnern, dass heute abend Mäusechatabend ist. Hoffe dass einige von euch Lust und Zeit haben.

• Mäusechat Beitrag #540
Morgen Abend (03.02.2010) ab 18:00 Uhr findet der Mäusechat statt. Wie immer gibt es dafür einen separaten Raum mit dem Namen "Mäusechat". Herzlich Willkommen sind alle, die Mäuse halten, Mäuse halten wollen und Mäuse lieben.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mäusechat

Oben