Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; naja, das mit dem bedarf ist so ne sache, aber ich fand halt mäusechats immer toll, aber nur wegen mir muss man natürlich keinen mäusechat machen...

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #561
naja, das mit dem bedarf ist so ne sache, aber ich fand halt mäusechats immer toll, aber nur wegen mir muss man natürlich keinen mäusechat machen, das ist klar

Off-Topic
ich finds nur ziemlich schade, da in letzter zeit mir der eindruck entsteht das der bedarf überall abgenommen hat, oder sollte ich eher sagen das interesse? wenn ich mir überlege was hier alles geschrieben wurde als ich neu war, da wurden sooo viele fragen gestellt, mit begeisterung geantwortet, das empfinde ich nun nicht mehr so

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #562
Ich schaff es zur Zeit kaum noch an den PC, sorry. Heute ging bei mir bisher das Forum auch überhaupt nicht.

Sonst hab ich natürlich schon total Lust auf Mäusechat. Aber wäre vielleicht gut, wenn man das länger im Voraus plant, das stimmt schon. Ich freue mich zwar immer sehr auf die "Alten Bekannten", finde es aber auch immer schön, die etwas neueren User kennen zu lernen.

• Mäusechat Beitrag #563
Hey Leute, gibt es denn die nächsten Wochen/Tage vill auch mal wieder einen Mäuse chatt? ;)
würde mich sehr darüber freuen und ich glaub ihr drei auch oder nicht?
Würde mich über eine Antwort freuen (auch wenn die letzte fast 4 Monate her ist... )

• Mäusechat Beitrag #564
Wenn der Bedarf da ist, kann ich gerne einen organisieren.

• Mäusechat Beitrag #565
ja bitte sina :D

• Mäusechat Beitrag #566
Bedarf heißt aber, dass sich hier noch ein paar Leute melden und dass dann auch ein Großteil der Leute kommt. Der letzte Mäusechat ist völlig gefloppt. Und ich muss ehrlich sagen, dass es mir dann auch etwas zu langweilig ist, alleine in einem Chatroom zu sitzen.

• Mäusechat Beitrag #567
Grundsätzlich habe ich auch Interesse. ;) Ich muss halte nur schauen, ob es terminlich passt. Aber wenn es abends ist, müsste das eigentlich in den nächsten Woche bei mir klappen. ^^"

• Mäusechat Beitrag #568
jaaa, ich hät auch lust drauf:clap:

allerdings ist bei mir auch zeitlich abhängig,
aber abends ab acht/neun rum ist gut :)

• Mäusechat Beitrag #569
Ich wär natürlich auch dabei. Abends kann ich ja auch immer, außer jetzt diesen Samstag, da darf ich bis 24 Uhr arbeiten *umkipp*. Aber wie wäre es denn nächste Woche Montag abend? Der 13.9. wäre das.

• Mäusechat Beitrag #570
hmm...montag abends is schwierig, weil da am nächsten tag bei mir wieder schule anfängt

• Mäusechat Beitrag #571
bei mir gehts im moment immer bin leider arbeitslos

• Mäusechat Beitrag #572
Bis zum einschließlich 16. kann ich jeden Abend. Dann ab dem 22. wieder. Also wenn ichs früh genug weiß, kann ich ja alles andere drum herum planen. ;)

• Mäusechat Beitrag #573
würde natürlich auch gerne mitmachen.
hätte aber am sa. keine zeit und am so. auch nicht.
sons ginge bei mir eig. auch jeden tag ab 20 uhr.
auch wenn am nächsten tag wieder schule ist ein bisschen auszeit brauche ich ja natürlich auhc mal ;)

• Mäusechat Beitrag #574
Mein Vorschlag wäre jetzt, so gegen 19 oder 20 Uhr anzufangen, nach meiner Erfahrung war die Uhrzeit immer ganz passend. Nach hinten ist der Chat halt offen, wir saßen schon bis ein Uhr, manchmal aber auch nur bis 22 Uhr, das kann ja jeder selber entscheiden.

Arabie, aber Schule ist doch jeden Tag, dann könntest du nur am WE?

• Mäusechat Beitrag #575
finde ich eine gute idee so um 19 oder 20 uhr anzufangen und man kann ja dann wirklich so lange bleiben wie jeder möchte

• Mäusechat Beitrag #576
Ich denke auch. ^^ Und wer am nächsten Tag für Job/ Schule/ Uni nicht zu kaputt sein möchte kann dann ja immer noch bis acht/ neun bleiben, da kriegt jeder seinen Schöhnheitsschlaf. ;)

• Mäusechat Beitrag #577
Arabie, aber Schule ist doch jeden Tag, dann könntest du nur am WE?
Schon, is auch nich wegen schlaf oder so, aber da spielen meine eltern nich mit :roll:
freitags oder samstags könnte ich länger

• Mäusechat Beitrag #578
Achso, na kann ich verstehen. ;) Früher hätten meine Eltern da auch Theater gemacht. Ich musste sogar mal eine zeitlang eine Eieruhr neben den PC stellen, damit ich nur so und so lange dran bin. ;) Aber sei froh, das gibt sich mit der Zeit. ;)

• Mäusechat Beitrag #579
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mäusechat, das wäre mal wieder was
und ja, der letzte mäusechat war echt lau, waren ja nur sina und ich da :(

Nach hinten ist der Chat halt offen, wir saßen schon bis ein Uhr, manchmal aber auch nur bis 22 Uhr, das kann ja jeder selber entscheiden.

öhm henni, das bis 1 uhr, waren wir das net? :mrgreen:

• Mäusechat Beitrag #580
Sind das denn bis jetzt zu wenige die dannmitmachen würden?
Nichtdas es wieder so ein Flop wird....

Thema:

Mäusechat

Oben