Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Liebe Mäusefans, wollte euch nochmal alle an den heutigen Mäusechat erinnern, der jetzt los geht. Ich komme erst später wenn ich meinen Sohn ins...
Mäusechat Beitrag #541
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Liebe Mäusefans, wollte euch nochmal alle an den heutigen Mäusechat erinnern, der jetzt los geht. Ich komme erst später wenn ich meinen Sohn ins Bett gebracht habe.
komm erst grad vom reiten, ich komm jetzt mal rein
Mäusechat Beitrag #543
Friedas Frauchen
Punkte Reaktionen
0
Verdammt, ich hatte gehofft, der wäre heute. Dann wär ich auch mal dazu gekommen.
Wann ist denn der nächste?
Mäusechat Beitrag #544
Sina
Punkte Reaktionen
0
Nächste Woche, denke ich. Vielleicht am Donnerstag, wenn da Interesse besteht.
Mäusechat Beitrag #545
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Ich fände es auch toll, wenn wir öfter mal so einen Spontan-Mäusechat machen könnten. Ich werd wahrscheinlich heut abend im Chat sein, wegen mir können wir auch jeden Abend einen Mäuseraum aufmachen wenn genug Leute da sind
Mäusechat Beitrag #546
Sina
Punkte Reaktionen
0
Ich werde heute Abend mit Marc "Das Beste kommt zum Schluss" schauen. Aber da wir ja vorher die Kekse umsetzen, komme ich bestimmt mal rein, um den Zwischenstand zu melden.
Mäusechat Beitrag #547
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, das wollte ich eigentlich auch angucken. Na mal sehen für was ich mich entscheide. Gibt ja Werbepausen.
Mäusechat Beitrag #548
Sasita
Punkte Reaktionen
0
nönönö henni, du musst in den chat xDDD
Mäusechat Beitrag #549
Sina
Punkte Reaktionen
0
Leute, Chat! Heute, gleich!
Mäusechat Beitrag #550
Sasita
Punkte Reaktionen
0
gibt es garkeinen mäusechat mehr? :eusa_eh:
Mäusechat Beitrag #551
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, das ist irgendwie schade...Wie wäre es denn mit morgen? Also Mittwoch?
Wer hat Lust?
Mäusechat Beitrag #552
Sasita
Punkte Reaktionen
0
oooooooh jaaaaaaa, morgen abend hab ich zeit^^
das wär cool
Mäusechat Beitrag #553
Sina
Punkte Reaktionen
0
Es gibt schon noch einen Mäusechat, aber nur eine vielbeschäftigte Sina, die keine Zeit dafür hatte. Morgen ist mein letzter Tag im Bioblock, das heißt ab morgen Abend bin ich wieder available. Das wäre fein.
Mäusechat Beitrag #554
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Dann halte ich mal schnell fest:
Mäusechat am Mittwoch, 12. Mai ab 19 Uhr
Mäusechat Beitrag #555
H
Henni
Punkte Reaktionen
0
Öh, ich hoffe es kommen nachher auch ein paar Leute...
Ich komme so kurz nach sieben.
Mäusechat Beitrag #556
Sasita
Punkte Reaktionen
0
hmm, heute abend wieder mäusechat? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ok, anscheinend wohl nicht
Zuletzt bearbeitet:
Mäusechat Beitrag #557
Sasita
Punkte Reaktionen
0
morgen abend mäusechat?^^
Mäusechat Beitrag #558
Sina
Punkte Reaktionen
0
Sasi, wir müssen das länger im Voraus planen, sonst kann niemand. Außerdem haben wir im Team beschlossen, dass die Themenchats auch in den Ankündigungen stehen müssen.
Ansonsten fände ich mal wieder einen nett. Aber nur für uns beide lohnt es nicht. Ich weiß nicht, wann Henni wieder im Lande ist und was die anderen sagen.
EDIT: Mit "im Lande" meine ich "zurück im Netz". Zuhause ist sie nämlich schon wieder.
Zuletzt bearbeitet:
Mäusechat Beitrag #559
Sasita
Punkte Reaktionen
0
och menno, ich gebs auf und frag nimmer
übrigens, henni war schon wieder hier, vorgestern und gestern, heut glub ich noch net
Mäusechat Beitrag #560
Sina
Punkte Reaktionen
0
Das ist doch Quatsch. Wenn hier der Bedarf besteht, dann machen wir auch wieder einen. Aber ich habe momentan nicht das Gefühl, dass der Bedarf da ist. (Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.)