Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich fand´s klasse gestern! War ein richtig nettes Trüppchen - meine Güte, bin ich heute Morgen müüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeee ;) Ich kann zu weiteren...

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #81
Ich fand´s klasse gestern! War ein richtig nettes Trüppchen - meine Güte, bin ich heute Morgen müüüüüüüüdeeeeeeeeeeeeeee ;)

Ich kann zu weiteren Terminen erstmal nichts sagen - Ihr wisst ja, Wohnungsrenovierung... Wir müssen auch gleich schon wieder los, Tapeten & Co aussuchen und evtl. schon Decken streichen...

Wenn ich daheim bin, komme ich aber auf jeden Fall im Chat vorbei, versprochen ;)

LG, seven

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #82
Ich fand es auch voll schön. Was haltet ihr denn davon, wenn wir feste Termine machen? Also zum Beispiel jeden Dienstag und jeden Freitag. Dann müssten wir nicht jedesmal hier nach nem neuen Termin kruschteln.

Sunshine, wegen dem Passwort: Lieber nicht hier posten, sondern per PN verschicken. Sonst kann ja jeder hier nachgucken. Und wer dann auch mitmachen möchte, braucht nur ein PN an Sunshine schicken. Wir können ja immer das gleiche Passwort nehmen. Fände es aber viel besser, wenn es ein privater Chatraum wäre.

Freu mich schon riesig auf das nächste Mal *schon mal Red Bull für alle bereitstellt*.

• Mäusechat Beitrag #83
Uhh ich fands gestern auch noch toll:041:

Die Idee von Henni gefäll mir :) Wäre ja toll,wenn dann genau an dem Termin alle Zeit haben:clap:

Vielleicht bekommen wir dann noch einen Sohn von Evchen vermittelt *g*

• Mäusechat Beitrag #84
Hab ich noch was verpaßt? Wie lange habt ihr denn noch geschrieben?

Also drei Söhne hätte ich im Angebot, hoffe mal bei nächsten Chat sie zu "verkuppeln"...freu mich schon auf euch!

Also, ich finde die Idee gut...bin aber (zumindest in der Winterzeit) um 19.00 Uhr noch mit meinen Hampels unterwegs.

@seven wenn wir euch helfen sollen beim streichen, malern und kleben, gebt ein Zeichen. Wir sind zumind. gedanklich bei euch! Ich weiß noch von unserem letzten Umzug wie herrlich das alles ist!

Gruß Evi

• Mäusechat Beitrag #85
gnarz, jetzt war ich ja doch nicht da:eusa_doh:

• Mäusechat Beitrag #86
jupp fand es auch voll genial^^

Gerne jeden abend^^

• Mäusechat Beitrag #87
Ich glaube gestern Abend gings noch bis halb 1 :eusa_think: denke ich jedenfalls *g*

• Mäusechat Beitrag #88
ich würde auch gerne mitmachen....

• Mäusechat Beitrag #89
Evchen, ich hab schon gehört, dass ich einen deiner Söhne bekomme? :D
Kaum bin ich mal nich da, schon werd ich hier verkuppelt :)

• Mäusechat Beitrag #90
Ich fände ja jeden Abend auch schön.
Aber wir müssen auch noch Abende freihalten. Ich persönlich bin ja noch im "Club der Mütter" und nen Fußball-Chat müssen wir auch noch organisieren.

Ich hab übrigens erst so um zwei/halb drei gepennt, sohnemann ist aufgewacht :(

Evchen, stell mal Fotos von deinen Söhnen bereit...Zwei sind schon so gut wie vermittelt *hihi*. Wir müssen nur gucken welche...

• Mäusechat Beitrag #91
Also drei Söhne hätte ich im Angebot, hoffe mal bei nächsten Chat sie zu "verkuppeln"...freu mich schon auf euch!
Wow wow wow laaangsam.
Was hab ich verpasst?
Also... alle die sich im Thread fürs nächste Mal anmelden, denen sende ich ein Passwort.Okay?
Und naja...ehm ich finde, wir sollten nicht feste Zeiten sondern variable...
Und Evchen?
siehe mal das Zitat. Wer?wo?was?

• Mäusechat Beitrag #92
Hehe, ich war bis ganz zum Ende dabei und habe die Vermittlungsaktion von Evchen genau mitbekommen. Es war cooler als "Tiere suchen ein Zuhause". :D

• Mäusechat Beitrag #93
Sunshine: *anmeld*

Hm, ich denke wenn wir zwei Tage in der Woche nehmen, dann können immer welche. Wenn jemand z.B. Dienstags nie Zeit hat, dann kommt er (oder sie) halt immer freitags. Ist ja auch open end, um zehn in der Nacht sind ja die meisten zuhause schätz ich mal. War nur ein Vorschlag, wär gut, wenn da jeder mal seine Meinung dazu schreiben könnte.

Sunshine, von Evchen ist nur noch ein Sohn übrig, gelle?
Ich verkuppel meinen Sohn dann auch hier, aber erst in 15 Jahren oder so...:mrgreen:

• Mäusechat Beitrag #94
Ich raffs immer noch net.

• Mäusechat Beitrag #95
Sun, Evchen hat drei erwachsene Söhne, alle noch nicht unter der Haube und das möchte sie gerne ändern :D Anni(Berber) nimmt einen und ich einen, welchen müssen wir noch entscheiden, wenn Evchen uns die mal genauer vorstellt. Also bleibt noch einer zur Vermittlung *hehe*.

*flüster*: Ich glaub Evchen möchte n paar kleine Enkelchen...;)

• Mäusechat Beitrag #96
*flüster*: Jetzt würde ich mich gaaaanz schnell ducken!
Und jetzt hab ichs gerafft. Danke :lol:.

• Mäusechat Beitrag #97
@Evchen: Danke für Deine (wenn auch "nur" mentale) Unterstützung ;)
So wie´s aussieht, werde ich unter der Woche wahrscheinlich doch öfter mal abends daheim sein, da wir beide wohl nicht großartig Lust haben, nach der Arbeit noch bis in die Puppen irgendwas in der neuen Wohnung zu machen...
Welche Wochentage Ihr da aussucht, ist mir völlig wurscht, ich bin da ziemlich flexibel ;)

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #98
*sich vor der zukünftigen Schwiegermama duckt* :mrgreen:

• Mäusechat Beitrag #99
mit festen terminen wärs wahrscheinlich doch einfacher ;)

und wie soll das mit dem passwort genau laufen? hab ich nicht ganz kapiert o_O

Off-Topic
und nen Fußball-Chat müssen wir auch noch organisieren.
stimmt, das dürfen wir auf keinen fall vergessen xD

• Mäusechat Beitrag #100
Connye, jeder der mitmachen möchte beim Chat meldet sich hier und bekommt von Sun ein Passwort per PN. Beim Chat macht man dann einen privaten Raum auf und man kommt nur mit Passwort hinein. Das vermeidet Störungen.

Äh, Fußball-Chat...bin dran...

Thema:

Mäusechat

Oben