Mäusechat

Diskutiere Mäusechat im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich würde wahrscheinlich auch kommen ;)

Neuer Chat-Termin wann?

• Di, 7.12. ab 18 Uhr

Stimmen: 0 0,0%
  • Di, 7.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 1 16,7%
  • Mi, 8.12. ab 18 Uhr

• Mi, 8.12. ab 19 Uhr

• Sa, 11.12. ab 19 Uhr

Stimmen: 4 66,7%
  • Sa, 11.12. ab 20 Uhr

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
  • Mäusechat Beitrag #581
Ich würde wahrscheinlich auch kommen ;)

• Mäusechat

Anzeige

• Mäusechat Beitrag #582
Ich werde in den nächsten Tagen mal überlegen, ob und wann es sich wieder lohnt. Ich werde auch eine Umfrage bzgl. des Termines erstellen. Nur gebt mir bitte ein paar Tage Zeit, ich bin momentan im Stress.

• Mäusechat Beitrag #583
Aus ein paar tagen wurde wohl 1 Monat:)

• Mäusechat Beitrag #584
Notiz an mich selber: Vergiss Dein echtes Leben, organisiere lieber Chats.

Wenn Ihr unbedingt einen Chat wollt, könntet Ihr doch erst einmal selber nach einem Termin suchen.

• Mäusechat Beitrag #585
So, Ihr Lieben ;)
Wenn hier wirklich sooo reges Interesse an einem Chat bestanden hätte, wären vielleicht ein paar Vorschläge gekommen?
Es ist doch nicht Sinas Aufgabe, Euch hinterherzulaufen? ;)

Hier kommen jetzt gleich 3 Terminvorschläge für den Chat, dazu jeweils 2 Zeitvorschläge. (Insgesamt also 6 Vorschläge ;) )
Ihr habt eine Woche Zeit, abzustimmen, welcher Tag und welche Uhrzeit Euch am liebsten wäre. (Also bis So, 5.12., 11.20 Uhr)
Dann wird der Termin samt Uhrzeit bekanntgegeben, und es wäre natürlich toll, wenn sich viele Interessierte finden würden ;)

edit: Ich Trottellumme hab´s irgendwie versemmelt, dass man bei der Umfrage auch mehrere Möglichkeiten ankreuzen kann... weiß leider auch nicht, wie man das noch ändern kann...
Man darf das dann natürlich gern noch hier im Thread eintragen :D

• Mäusechat Beitrag #586
Da habe ich extra meinen Kalender zu Rate gezogen und Termine ausgesucht, an denen ich wunderbar kann...
Und jetzt erfahre ich heute, dass ich am Dienstag Abend leider einen Termin in der Schule habe *seufz*
Bisher hat sich aber für den Dienstag erst ein einsames Stimmchen ergeben - ich hoffe, der- oder diejenige ist nicht böse, wenn wir den Dienstag leider wieder canceln müssen - es sei denn, es findet sich ein anderer Mod, der am Dienstag kann - oder aber Ihr müsst "allein" chatten ;)

Bisher liegt der Samstag aber in Führung, und da wird mir ja nun kein schulischer Termin aufs Auge gedrückt werden ;)

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #587
Das einsame Stimmchen bin wohl ich ;)
Ist ja nict schlimm wenn wir das Sammstags machen könnte dann aber nur alle 2 wochen mitmachen..

• Mäusechat Beitrag #588
findet der mäusechat nu samstag statt?

• Mäusechat Beitrag #589
*sich gaaaanz vorsichtig hier reinschleicht*
*behutsam links und rechts um die Ecke guckt*
*sich ein halbes Schrittchen vorwagt*

Ihr Lieben, es ist mir wirklich unendlich peinlich und unangenehm, aber wir bekommen Samstag Abend relativ spontan Besuch von guten Freunden, die es nur selten bis zu uns schaffen....
Ich hatte die Woche auch ziemlichen Stress, daher habe ich das erfolgreich verdrängt, das hier zu melden.

Das tut mir total Leid (aber ich merke mir: Ich bin nicht geeignet für die Organisation eines Chats - bzw., anders formuliert: Sowas ist verdammt schwer, denn man denkt, es passt, und dann kommt doch irgendwie wieder was dazwischen. Und das Real Life geht nun mal in vielen Fällen einfach vor - v. a., wenn es offizielle Termine sind.... :( )

Es ist aber ja prinzipiell überhaupt kein Problem, den Mäusechat trotzdem am Samstag ab 19 Uhr laufen zu lassen. Ihr könnt Euch ja einen separaten Chatraum eröffnen, und ich schätze die Mäuseleute auch als so vernünftig ein, dass die sich durchaus auch ohne einen Mod gescheit unterhalten können ;)

Ich entschuldige mich nochmals - ich wollte eigentlich Sina entlasten und hatte mich auch schon sehr gefreut....
Ihr könnt mich jetzt auch gern in Stücke reißen, mir ist das wirklich unangenehm... *schäm*

Aber - hey - so ein "unbeaufsichtigter" Chat ist doch vielleicht auch ganz fein? ;)

Ich würde daher sagen: Wer mäusechatten will, trifft sich am Samstag ab 19 Uhr im Chat, ggf. in einem separaten Raum...

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #590
Ist doch kein Problem Seven das real Leben geht nurmal vor;)
Und ich denke für werden keinen Unsinn machen^^

• Mäusechat Beitrag #591
hmm am Samstag kann ich leider auch nicht :(
Großes Plätzchenbacken xD
Aber ich hoffe es wird sowas bald nochmal geben

• Mäusechat Beitrag #592
@j´ aime Cleo: Es wird sicher nochmal ´nen Mäusechat geben ;)

Bei dieser jetzigen Umfrage jedoch haben gerade mal 6 User mitgemacht, 5 davon waren für den Samstag - das signalisiert ja nun nicht gerade die riiiieeesige Nachfrage - da kenne ich noch andere Zeiten, wo wir weit über 10 Leute im Mäusechat waren ;)

Aber, wie gesagt, wer von den Samstags-Interessenten heute Abend Zeit und Lust hat, kann sich ja herzlich gern treffen, und vielleicht kommen dann ja noch ein paar Spontan-Entschlossene hinzu ;)

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #593
ich hoffe ich vergess es bis heute abend nicht -.- kann aber sein das ich erst um 8 uhr eintrudle :)

• Mäusechat Beitrag #594
Ich habs alles wieder mal übersehen,aber ich werde da sein ;)

Handy Wecker gestellt :p

• Mäusechat Beitrag #595
*schubs* der eine oder andere Mäusehalter ist schon da...wer mag noch kommen....

• Mäusechat Beitrag #596
Hm, war eine ganze Weile nicht on und habe dadurch natürlich den Termin verpasst. ^^" Wie wars denn, waren viele da? :)

• Mäusechat Beitrag #597
Ohnein verpasst...
Naja nächstes mal bin ich dabei=)

• Mäusechat Beitrag #598
ich glaube, so wirklich überfüllt war es nicht ;)

Ich hab´ jetzt Ferien bis zum 10.01. - ich denke, einige von Euch haben auch frei, oder?
Vielleicht können ja diejenigen, die Lust auf einen Chat in den nächsten 2 Wochen haben, einfach mal in den nächsten 2-3 Tagen (also bis spätestens Mittwoch) hier reinschreiben, wann sie denn so könnten, und vielleicht können wir dann ja jetzt spontan in den Weihnachtsferien was auf die Beine stellen?

LG, seven

• Mäusechat Beitrag #599
Es waren so 6-7 Mäusehalter da...wior haben im Allgemeinen Chat geschrieben da so oder so kaum Leute da waren...als es mehr wurde, haben wir uns kurz seperat verzogen aber nach einer halben Stunde war das auch vorbei.

Wir waren mal soviele Mäusehalter irgendwie werden wir immer weniger :(
Einige haben Privat und Gesundheitlich viel um die Ohren,da kann man verstehen das sie keine Zeit haben.

Ich denke mal nach den Feiertagen usw. wird es bestimmt wieder einen Chat geben wo auch mehr kommen können.

• Mäusechat Beitrag #600
Ich fänds an einem Sonntag mal ganz nett :)
Da hab ich meistens auch Zeit

Thema:

Mäusechat

Oben