*sich gaaaanz vorsichtig hier reinschleicht*
*behutsam links und rechts um die Ecke guckt*
*sich ein halbes Schrittchen vorwagt*
Ihr Lieben, es ist mir wirklich unendlich peinlich und unangenehm, aber wir bekommen Samstag Abend relativ spontan Besuch von guten Freunden, die es nur selten bis zu uns schaffen....
Ich hatte die Woche auch ziemlichen Stress, daher habe ich das erfolgreich verdrängt, das hier zu melden.
Das tut mir total Leid (aber ich merke mir: Ich bin nicht geeignet für die Organisation eines Chats - bzw., anders formuliert: Sowas ist verdammt schwer, denn man denkt, es passt, und dann kommt doch irgendwie wieder was dazwischen. Und das Real Life geht nun mal in vielen Fällen einfach vor - v. a., wenn es offizielle Termine sind....

)
Es ist aber ja prinzipiell überhaupt kein Problem, den Mäusechat trotzdem am Samstag ab 19 Uhr laufen zu lassen. Ihr könnt Euch ja einen separaten Chatraum eröffnen, und ich schätze die Mäuseleute auch als so vernünftig ein, dass die sich durchaus auch ohne einen Mod gescheit unterhalten können
Ich entschuldige mich nochmals - ich wollte eigentlich Sina entlasten und hatte mich auch schon sehr gefreut....
Ihr könnt mich jetzt auch gern in Stücke reißen, mir ist das wirklich unangenehm... *schäm*
Aber - hey - so ein "unbeaufsichtigter" Chat ist doch vielleicht auch ganz fein?
Ich würde daher sagen: Wer mäusechatten will, trifft sich am Samstag ab 19 Uhr im Chat, ggf. in einem separaten Raum...
LG, seven